Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
In der Gebrauchsanweisung steht (vorher Brille aufsetzen): beim schlucken den Schirm nicht öffnen [:D]

...also Sonnenbrand an der Rosette stell ich mir jetzt aber auch unangenehm vor...[:D][:D][:D]

...zum Beispiel????
Oh hab jetzt erst gemerkt, dass das ein Link ist...ok,ok, es gibt wirklich schlimmeres ...[:D][:D][:D]
Also die Leute kommen auf Ideen... fast wie "Morbus Vorwerk"[:D][:D][:D]

...sehr kreativ die Burschen [:D][:D][:D]

...bei sowas frag ich mich immer: "Wei auf aller Welt kommt man auch auf sowas???" und wie erklär ich dem Arzt, wie das passiert ist...[D:][D:][D:]

Zitat:Original erstellt von: Willi960

...bei sowas frag ich mich immer: "Wei auf aller Welt kommt man auch auf sowas???" und wie erklär ich dem Arzt, wie das passiert ist...[D:][D:][D:]
Am besten ganz offen sein ..und den Arzt freundlich auffordern, bei dem bunten Treiben mitzutun...

Früher hieß es immer, dass man für alles offen sein sollte, aber wenn ich das so lese...ne, ne, ne [xx(][xx(][xx(]

Früher hieß es immer, dass man für alles offen sein sollte, aber wenn ich das so lese...ne, ne, ne [xx(][xx(][xx(]
Nein, Nein...eine gewisse Neugierde kann nie schaden... vielleicht ist es ja auch nur ein tolles gefuehl, wenn der Schmerz dann nachlaesst... immerhin ..etwas...

... Was macht denn der Zahn hier, in meiner Lesebrille ??? - Sieht aus als wäre er aus einem künstlichen Gebiss . - [ooo]

...sagt mal hat wer meinen Hamster gesehen??? Er fürchtet sich so im Dunkeln...vielleicht sollte ich mal ein Streichholz anzünden????? [:D][:D][:D]

...sagt mal hat wer meinen Hamster gesehen???
Ouuhhh ...shit. Ich abe gerade mit der Klosterfrau Boccia/Boule gespielt... ich wunderte mich noch, warum die eine Kugel so pelzig war...[:O!]

Keine Angst, ich musste mir den Hamster nur kurz für die Mäuseorgel ausleihen.[):]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Keine Angst, ich musste mir den Hamster nur kurz für die Mäuseorgel ausleihen.[):]
Ach deshalb kam beim angeschlagenen C kei Ton raus...Hamster haben im Gegensatz zu Maeusen keine Schwaenze...

So, jetzt kann ich wieder kucken. -

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten