Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... Und es gab Sendepause !
Und Testbild!
Ach...das gute alte Testbild...das hatte so etwas entschleunigendes..beruhigendes...

Und - als aelteres Semester kann ich der Story eines Testbildes zumindest noch halbwegs folgen... Habe alle Testbild-Folgen auf VHS...
 
zen!
zuschauen entspannen nachdenken ...gabs als sendung!

das war dann so 15 Minuten arte-Programm, zB "Der Misthaufen im Wandel der Jahreszeiten"

als ich klein war, waren die Mainzelmännchen noch schwarz/weiss.


 
Das feuerrote Spielmobil
Kli-Kla-Klawitterbus
Robby, Tobby & Das Fliewatüüt
Das Urrrrrrrrrrrrrrmele von der Augsburger Puppenkiste

*hach ja* ...
 
... und mein erstes Auto hatte noch 'ne Kurbel. - Für die Jüngeren : Damit konnte man den Motor ankurbeln. - [:O!][;-)]
 
... und dann noch die langen Dia-Abende, wo Vater seine Jahresausbeute an Fotos der "erfreuten" Familie darbot. - [|)][:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... und dann noch die langen Dia-Abende, wo Vater seine Jahresausbeute an Fotos der "erfreuten" Familie darbot. - [|)][:D]

Wuuuuaaaah - da kann ich drüber: Dad hat auch noch Super8 gedreht ...hinterher selber im Keller so mit Schrift-Stecktafeln geschnitten und so.
Panorama-Schwenks und gleichzeitig Film sparen -> kriegst beim hingucken einen Drehwurm

....wwwweeeehhheee wenn Besuch kam

[B)][;-)][:D]
 
Wieso, fängst Du etwa auch schon an, Deine Kinder mit selbstgedrehten VHS-Videos zu erfreuen ? [ooo]
 
ANFANGEN??? ich bin MITTENDRIN!!! Ein schönes (Geburtags)Erlebnis meiner Tochter an ihrem 12. Geburtstag war das gemeinsame sehen "ihres" Videos vom dritten Geburtstag. Die eingeladenen Kinder waren die (fast) selben wie damals. Das war eine echte Gaudi für alle...
Die wollten das sogar nochmal ein zweites mal sehen. Schön war das...[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

...irgendwie seid ihr selber noch keine (stozen) Väter, oder???[;-)]

Ich find's immer wieder klasse, wenn mein Vater mich als 6-jährigen Dreikäsehoch auf S8 oder Dias zeigt, wie ich mit einem Federballschläger Gitarre spielend und lauthals singend, durch's Bild marschiere. Sehr komisch. Selbstverständlich werden diese Bilder niemals in diesem Forum veröffentlicht. Wobei.... ich bin käuflich. Teuer, aber käuflich.[:o)][;-)]
PS: das war 68. Hab's mir eben wieder angeschaut, unglaubliche Bilder.
Aber... teuer..[:D]
 

Zurück
Oben Unten