Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.282
Pfffffitt..........

• #2.285
Gewissermaßen, sozusagen

• #2.286
Mahlzeit!
Hat jemand ein Glaserl "Doppelherz" für mich?
Chuck hat mich kritisiert und dasch macht misch feddisch....

• #2.291
Nix mehr saufen gegen Kummer, Freunde, der Frühling ist da, kommt auch den Löchern an die Sonne!

• #2.293
Ich kann hell und dunkel. Hauptsache Schokolade.

• #2.294
Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Nix mehr saufen gegen Kummer, Freunde, der Frühling ist da, kommt auch den Löchern an die Sonne!

ich fühl mich in dem loch aber sehr wohl. da ist es warm, feucht, kuschelig weich und eng...
*grunz, hechel, keuch...*

• #2.295
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich fühl mich in dem loch aber sehr wohl. da ist es warm, feucht, kuschelig weich und eng...
infantile K**ke, kann das nicht mehr hören, völlig überbewertet. Walldorf Namenstanzgedödel.[):]

• #2.297
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: alice303

infantile K**ke, kann das nicht mehr hören, völlig überbewertet. Walldorf Namenstanzgedödel.[):]

Watten? - hatter halt Glückkaddn - seine Artgenossen suchen sich was zum schlafen im Winter *hrhrhr*

Die Namenstänzer gehören alle mal zur Real-World-Erfahrung ...so früh wie möglich mal ins Clubstadion gescheucht - in FCB-Vollausstattung ...das erdet ungemein [:D]

• #2.300
Das macht euch wohl Spass, sich über alte, gebrechliche Menschen lustig zu machen ihr Lümmel.[:o)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten