Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.841
Plopp. Danke, das zischt. [:D]

• #2.844
  • #2.845
Ich hab mir jetzt 'n Intravenös-Tropf selber gebaut. - Ganz einfach 'ne Stange am Rollator befestigt, Schlauch und Kanüle dran, Taschenflasche oben eingeklinkt und fertig ! Seitdem bin ich 10 min schneller an der Parkbank. - Da macht das Laufen wieder Spass !!!

• #2.846
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich hab mir jetzt 'n Intravenös-Tropf selber gebaut. - Ganz einfach 'ne Stange am Rollator befestigt, Schlauch und Kanüle dran, Taschenflasche oben eingeklinkt und fertig ! Seitdem bin ich 10 min schneller an der Parkbank. - Da macht das Laufen wieder Spass !!!

Klar - mit orntlich Druck auffer Rentnerblase is man schneller hinter dem Gebüsch [:D]

• #2.847
kein dixiklo in der nähe? [:(][**/]

• #2.849
sacht ma, habt ihr keine nette junge schwester, die euch via rolli zur parkbank bringt.... [8D]... haha!!!!

ich hab der dame gesagt: im sommer ruhig "luftige" freizeitkleidung....

>doppelgrins<

• #2.852
Zitat:Original erstellt von: schneebass

sacht ma, habt ihr keine nette junge schwester, die euch via rolli zur parkbank bringt.... [8D]... haha!!!!

>doppelgrins<

und, hast du schon einen geeigneten rückspiegel am rolli installiert? natürlich nicht.
da haben die leute die besten ideen, die private kv zahlt für die schiebehostess und dann sehen sie nix davon...

• #2.854
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: schneebass

>doppelgrins<

und, hast du schon einen geeigneten rückspiegel am rolli installiert? natürlich nicht.
da haben die leute die besten ideen, die private kv zahlt für die schiebehostess und dann sehen sie nix davon...

siehste, jetzt hab ich den fehler erkannt. wusste doch da war ein haken....

und den spiegel zahlen die nie!!! MIST!!![:(]

oder man bekommt die "falsche helferin"....

• #2.855
Der wahre Mc.Coy ist nur der Elektrorollstuhl, da kann die Schwester auf dem Schoß sitzen.

• #2.856
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Der wahre Mc.Coy ist nur der Elektrorollstuhl, da kann die Schwester auf dem Schoß sitzen.
Höre ich Häng On Sloopy[ooo]

• #2.858
Strom wäre ja an Bord, für die Musik und den Kühlschrank[:)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten