Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.081
ausserdem weiss doch jeder, das in Ostfriesland mit gelbem Gummi dichtgehalten wird....gniiiihihihihiiiiiii

• #3.082
In Bayern haben die Damen auf dem Feld früher Stehbrunzer getragen. Sehr praktisch.

• #3.083
Zitat:Original erstellt von: Chuck

In Bayern haben die Damen auf dem Feld früher Stehbrunzer getragen. Sehr praktisch.
hmmmm...da könnte man n Geschäft von machen.
Einfach die günstig in China hergestellten Stehbrunzer hier im Kleinanzeigenmarkt anbieten.[:D]
.
.
.
(und die gebrauchten als "vintage" zum 3fachen Preis)[;)]

• #3.084
Wann war es im Winter das letzte mal sooo warm wie jetzt?

• #3.085
Ich jlaub es waar neinzehnhundertachtunddreißich. Man konnte ja nuscht machen. De Minna Kurbjuweit aus Gumbinnen hat so jeschwitzt dass ihr das
Wasser aus de Ougen jekommen is.

• #3.086
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich jlaub es waar neinzehnhundertachtunddreißich. Man konnte ja nuscht machen. De Minna Kurbjuweit aus Gumbinnen hat so jeschwitzt dass ihr das

hehe -
+1 super dialekt - erinnert mich an den soldaten schwejk..oder so

• #3.087
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

hehe -
+1 super dialekt - erinnert mich an den soldaten schwejk..oder so

Vunn Drijbn riiba gemacht [:o)]

• #3.088
Nimmer so heiß, schon sitzen wieder welche auf dem Bänkchen [:)]

• #3.089
Zitat:Original erstellt von: pernod

Nimmer so heiß, schon sitzen wieder welche auf dem Bänkchen [:)]
Hör auf zu motzen, hol etwas kühles Quellwasser und schraub Dich auf![^]

• #3.090
Nööö, mir reicht das Kühle Bier, das mir die Schwester gebracht hat.[:PP]

• #3.091
Nimmer so heiss? ...nimmer so HEISS? ...NIMMER SO HEISSS?[:O!][**/]

Hier wirds Weissbier nicht leer vor feucht - heut nacht der Piss und jetzt die Gelbe Sau wieder .....
[B)][V][xx(][|)][:(]

• #3.095
...ihr seit doch alle pflegebedürftig hier...[:D]

• #3.096
Is noch jar nich so lange her, da hat das hier einer schonmal jesacht. Dem ham se so uff 'n Kopp jehaun dasser durch seine Rippen jeglotzt hat wie 'n Aff durchs Gitter. [:D][:O!]

• #3.097

Is noch jar nich so lange her, da hat das hier einer schonmal jesacht. Dem ham se so uff 'n Kopp jehaun dasser durch seine Rippen jeglotzt hat wie 'n Aff durchs Gitter. [:D][:O!]

so seh ich ohnehin aus, also wo wäre da jetzt der angstmachende Aspik...Aspekt?[^]

• #3.098
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

so seh ich ohnehin aus, also wo wäre da jetzt der angstmachende Aspik...Aspekt?[^]
Arme Parkbank [):]
... da hatten wir's damals besser [:D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten