Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Ein- bzw. Mehrspurigkeit zu illustrieren. Das ist offenbar mißglückt.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Überholverbot? wie kommste da jetzt drauf?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
so what - sind wir hier nicht alle alte Säcke?
- was soll den das "erwachsenwerden" [?][):][Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Naja - das altwerden kann ich nicht verhindern - das erwachsenwerden schon ...und ziemlich erfolgreich noch dazu []
das tät mich jetzt aber auch interessierenZitat:Original erstellt von: bassatuba
- was soll den das "erwachsenwerden" [?][):][]
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Passend zum Alter könnte ich mir eine Münch gut vorstellen.
An dieser Stelle liebe Grüsse an Friedel - war ein Toller Tag bei dir . . . [^]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
- was soll den das "erwachsenwerden" [?][):][Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Naja - das altwerden kann ich nicht verhindern - das erwachsenwerden schon ...und ziemlich erfolgreich noch dazu []
]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
so what - sind wir hier nicht alle alte Säcke?
Wenn du schneller gefahren bist und hart bremsen mußtest, dann ist die Zündkerze abgerissen, auf die dauer ein teuer Spaß.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mofa war cool!
Und denjenigen, denen die zu langsam waren, sei gesagt, dass man das durchaus ändern konnte...
Es gab Spezis, die aus so einer Kiste bis zu 120 km/h 'rausgeholt haben - ich für mein Teil habe mich mit knapp 70 Sachen zufrieden gegeben. Nicht zuletzt, weil die Kiste dann langsam instabil wurde.
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Jetzt fängt auch noch die Haftkraft von Tomtom an nachzulassen. Seit ich meine neue Haftkraft "Pottex Oval" habe, kann mir das nicht mehr passieren. [^] - Hier Tomtom, Versuch mal ! (rüberreich)
Nein, der vierte oder fünfte Schritt.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Du hast anscheinend noch nie Zweitakter frisiert.
Das berüchtigte "Kolbenfenster" war der erste Schritt Mofas und Mokicks schneller zu machen.
Klar, aber eben auch die stehende Abgassäule. Man sollte schon wissen, was man tut, nä? [Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Wenn du alles entrümpelst zieht das Ding nicht mehr die Pelle vom Teller.
Der Zweitakter braucht den Gegendruck !!!