Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.081
Hier - bitte:

standaschenbecher.jpg

Macht hier blos nicht wieder soviel Dreck - sonst schickense uns mit unserer Bank am End rüber zu den stinkerten Müllboxen

unterstand3-600_300.jpg

• #4.082
Was wollst mit dem Steuerknüppel von nem Hubschrauber aus dem 2. Weltkrieg?

• #4.084
Kann mal jemand bitte die Bank in die Sonne schieben? Ist schon arg kühl hier...
Das ist zwar gut fürs Bier, aber nicht für mir. :D

• #4.087
ned nur die Knochen :D

• #4.088
so, ich bin denn auch wieder dabei! puh, waren das umzugsstrapazen!.. hab ich was verpasst?

• #4.090
Oha, das ist ja mann bannig viel! ich hoffe, ich hohle das wieder auf (irgendwann):)

• #4.091
Nymi du sitzt auf der falschen Seite der Bank, auf der Anderen Seite knallt die Sonne rein,
da brauchst was zum Trinken sonst verdurstest du.

• #4.092
Jau, lass mich 'rüber!
Und gebt mal 'n paar Bier her, damit ich in der Sonne nicht dehydriere...

(Nein, nein, wir saufen nicht, das dient der Gesunderhaltung!) :D

• #4.093
Gerne kannst alle meine haben, schau ob sie schon abgelaufen sind,
wenn du es lesen kannst, sonst schmeckst es. :)

• #4.094
Macht mal nicht so viel Lärm hier ihr junges Gemüse.
Mann, Mann jetzt war es die ganze Zeit so schön ruhig hier, und jetzt?
Ich hab' ja gleich gesagt, ich will nicht umziehen.
Jetzt kann ich mal sehen, was ich davon habe. *Köffel, köffel*

• #4.095
Pffft... umziehen. Das muss ich immer, wenn die buckelige Verwandschaft antanzt. Anweisung von der Chefin: "Keine befleckte Kleidung bei Besuchen der Angehörigen" - Menno, das heißt, mindestens alle drei Wochen neue Klamotten. Watt'n Stress! Wegen Typen, die mich von klein auf kennen... ;)

• #4.097
Wie jetz? ...frische Socken & Unnerbüx auch? :eek:
Jau! Immer dieselbe Scheiße, wenn die "Feldwebel"-Pflegerin auftaucht: Nackig machen, nass machen, neu machen.
Bääääh!
Da waren die alten Klamotten gerade einigermaßen eingemuggelt, geht die Scheiße von vorne los. Und dann der Mief von dem Waschmittel... Bah!

• #4.098
Jau! Immer dieselbe Scheiße, wenn die "Feldwebel"-Pflegerin auftaucht: Nackig machen, nass machen, neu machen.
Bääääh!
Da waren die alten Klamotten gerade einigermaßen eingemuggelt, geht die Scheiße von vorne los. Und dann der Mief von dem Waschmittel... Bah!

Meine Worte. Diese Hektik, die das jungsche Volk so produziert ist extrem kontra-senilitiv.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten