Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.205
Lynrd Skynrrrrd! Hyb ych fryher ganz gern gehyrt. Aber damals hyss Motörhead auch noch Motörhead. Und nycht Motorhead, wy vyle Leyte hayte schreyben.

Män söllte däs "Y" vyl öfter Äynsätzän.Äüch dy Pynkte yber dän Könsönäntön. Däs gybi eynen leyct Ösmönisch angehäuchtes Schryft- bzw. phönötysches Byld. :D ;-)

• #4.207
ahhh - shice auf Reschschreibreforrem... guckst du unten:O!:O!:O!
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe, in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen – die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?

blööööck:bier:

• #4.208
Cool...aber das Blöööck hatte ein "ö" zuviel, wenn ich dir helfen darf

Ich bin übrigens für die Abschaffung vom "Y" ...schafft nur Verwirrung

• #4.209
ahhh - shice auf Reschschreibreforrem... guckst du unten:O!:O!:O!
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe, in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen – die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?

blööööck:bier:
verblüffend verbüffend:-O

• #4.214
genau, warum nicht j?
Das "J" halte ich für kritisch, da dann die ganzen Ja-Sager zu A-Sagern degradiert würden. "V" würde die deutsche "Vereinsmeierei" doch sehr hart treffen.
"Y" macht schon Sinn (im weitesten Sinne und nicht global betrachtet)

• #4.215
Nyx da, das "Y" steht yberhaupt nycht zur Dysposytyon - statt dessen könnte man das "y" und das "y" weglassen. Myt welchem Buchstaben gynge das wohl sonst? [¦)]

• #4.217
Ich kann Problem schon verstehen, aber wir müssen halt alle Opfer bringen Nümi :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten