Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.461
Was ist eigentlich mit eurer Pinkelecke hinter der Hecke? Sollte man auch mal umgraben, wächst ja nix mehr.

Bloß nicht. Das ist quasi Heilerde. Wenn mal die Betablocker ausgehen, einfach einen Teelöffel in Galama einrühren. Fertig ist die Laube.

• #4.462
Ich trinke dann immer etwas Hahnenwasser. Da sind alle Vitamine, Betablocker und Schmerzmittel drin, die man so braucht. Bei Entzündungen ein paar Schnitzel, oder etwas Geflügel, und schon sind die Bakterien ausgerottet.

• #4.463
Ich trinke dann immer etwas Hahnenwasser

:O! ...er meint bestimmt
smilie_trink_059.gif
-nicht
huhn-smilies-0009.gif

• #4.466
Da sind alle Vitamine, Betablocker und Schmerzmittel drin, die man so braucht. Bei Entzündungen ein paar Schnitzel, oder etwas Geflügel, und schon sind die Bakterien ausgerottet.

Alles richtig, aber in Galama ist der Alkohol.
*Flüsternd* ihr wollt doch nicht "Frauengold" trinken?:O!

• #4.468
Baah - ihr Saufköppe!
Holt euch im Baumarkt so n 12-er Gebinde für diese unsäglichen Alkohol-Kamine ...oder fragt Schrotty, dass der was ausm Lager hinterm Stationszimmer holt...

• #4.471
Hier gibts keine dicken Schwestern, höchstens eine und die ist nicht dick

• #4.472
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass bei der Kälte trotzdem alle zur Parkbank streben.

• #4.473
Ja, die Hoffnung, dass eine von denen zufällig vorbei läuft, die man vor 20 Jahren wegen damaligem Überangebot nicht mehr angerufen hat. ;-)

• #4.476
Bei uns heisst das Ding, wo das Wasser 'rauskommt, "Wasserhahn". Ich habe in anderen Landstrichen schon "Wasserkran" gehört. Aber, damit das jetzt schlussendlich jeder versteht: Leitungswasser. Lecker lecker... :D
jep - hier !!! hier!!! bei uns heißt datt KRAHN!! Jawoll!!! un: datt Wasser vun Kölle is Joot!!

654004_1_mobildetail_654004_1_org_wackenschlamm6.jpg

• #4.477
Wills uns verarschen? Kölle is n Dreckloch - aber das is Wacköööön!

@Kong - wir haben seit ca 15 Jahren so n Sprudler - viel gespart! ...Geld & lange Arme

• #4.479
"Hahn"!
Kran ist ein Gerät zum Lastenhochheben.
Wenn, dann Kranen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten