Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.281
Sorry, vertippt, meinte Tread. Sind edliche bei mir weg, genauso ein paar likes.

• #5.282
Robin hat heute ne Menge alte Verkaufsanzeigen gelöscht... Gibt schon wieder einen eigenen Fred zu...

• #5.283
Oki, thx! :)
Wusste gar nicht, dass ich da ein paar likes hatte. Vielleicht der neue Besitzer?
;)
Hatte ja letzes Jahr ein paar Sachen verkauft und mit verkauft gekennzeichnet...

• #5.285

oder "Trick or Treat"?...
Halloween_Smiley_34.gif
00003295.gif
Halloween_Smiley_39.gif

• #5.288
wieso? seine smeilies tragen doch wirklich fesche hüte. der letzte modische schrei. ich wäre voll stolz, wenn ich so einen schicken hut hätte. meiner hat gar keine richtige spitze...

• #5.289
Du kannst ja auch net zaubere, wie der Niedecken schon in den 80ern sang.

• #5.290
Seit ich ein alter Sack bin, kann ich zaubern.

Ich kann machen, dass die Luft hinter mir stinkt.

• #5.291
Sowas nennt man Transformation in ein Stinktier!
Wenn Du jetzt noch behauptest, Du zauberst mit Deinem Zauberstab....

• #5.294
Aber bitte in die richtige Tonne! Sortier dich! Schrittmacher, Zahnprothesen etc gehören nicht in die Biotonne.

• #5.295
...das Glasauge kommt ins Altglas, die Plomben in den Sondermüll, nur der Rest dann in die Biotonne.

Was glaubt Ihr, warum die Mafia in einschlägigen Filmen / Serien (Sopranos) immer ein Müllbeseitigungs-Unternehmen am laufen hat? :-P ;-)

Das ist alles nicht so einfach.

Und Stinktiere verspritzen ein übelriechendes Sekret. Ich zaubere tatsächlich nur stinkende Luft. ;-)

Das mit dem Zauberstab hab ich schon mal wo gesehen.....

• #5.297
Ist aber nicht so unangenehm feucht. ;-)

Meisstens jedenfalls. :-P

Schon mal original "Eau de Skunk" gerochen? Da ist der heftigste Darmwind nur ein laues Mailüftchen. :D

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #5.299
Das macht der Zivi, halt, heute heissen die ja BuFDi. ;-)

Der schiebt mir immer ein Stückchen Mollton in die Unterhose, das ist schneller zu wechseln, und man kann es im stehen in jeder Toilette erledigen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten