Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ah!... aber das is jetzt wie mit der Alten Dame die über die Strasse will: "Bei grün kannick alleene!"

^^
Den solls als TV/Kinofilm geben - ich hab den_noch_nie_gesehen :-/

Naaa - mei Fraa is sogar a echte Nämmbercherin, aafgwaxn am Fusse der Burch ...aber gecher dej Preissn haldmer zamm :teufel:

Du hast "2022 - die überleben wollen" noch nie gesehen? :O!

Das geht ja mal gar nicht. Da war ich glaub 12 Jahre alt, als ich den Film zum allerallerersten mal gesehen habe.

Mit Charlton Heston und Ernest Borgine. Ein wirklich toller Film. Da hatte man noch andere Ideen wie es in der Zukunft sein könnte. Keine Weltraumschlachten und Aliens. Der Irrsinn war auf der Erde.
Und steht endlich auf. Die Sonne lacht schon. Nein nicht La Luna die Säufersonne :-)

Zuletzt bearbeitet:
So guten Morgen an alle an diesem Wunderschönen Tag,

Frühstücksbufett ist fertig, steht auf den 8 Tischen hinter der Bank. Kaffee, Tee, frischgepresste Säfte, etc. sind auch da. Bier ist gekühlt und zapfbereit, natürlich auch ein Fäßchen extra für unseren Platanenbewohner. Die Parkbank ist gereinigt, für die älteren Herren liegen Kissen bereit. Für Lila ist die Liga bereitet, die Sonnenschirme sind auch aufgestellt, der Pool ist frisch und Cocktails gibt es ab acht.
Für unsere Rückenkranken ist heute Susi, nennen wir sie mal Masseurin da und für die sonstigen Problemchen sind die 3 anderen Damen im Pool zuständig. Lila dein, nennen wir ihn mal Personaltrainer aus Jamaika ist an deiner Liege. Sollte irgendetwas fehlen, steht unser engl. Butler James unter der Platane bereit.

schönen Samstag und schöne Pfingsten an alle.

Das mit dem Bier is schonmal super,
Parkbank reinigen etwas Mädchenhaft,
aber ich will net grad rummeckern,
das kommt nach der 5. Maß.
:D
Moin zusammen!
:-)

Whoa, Kinder...!
Is hier Rock'n'Roll oder Ponyhof???
image.jpg

Beliebte Themen

Zurück