Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich meinte Ang(el)ina Jolie, aber jetzt wo Du wieder gesund bist hat sich das ja erledigt. |)

Nymi ich würde sagen, viele Arbeitgeber würden, wenn das immer klappt ne Menge Geld ausgeben. :o)

Ich meinte Ang(el)ina Jolie, aber jetzt wo Du wieder gesund bist hat sich das ja erledigt. |)

Nymi ich würde sagen, viele Arbeitgeber würden, wenn das immer klappt ne Menge Geld ausgeben. :o)
Die Merkel kostet jeden Steuerzahler wirklich schon mehr als genug, das rechnet sich N I E M A L S !
@Logas Arbeitgeber: Ich Depp hab Urlaub genommen

@Logas Arbeitgeber: Ich Depp hab Urlaub genommen

Dann geh zum Arzt und lass Dich krankschreiben, schick es Deinem Arbeitgeber und lass Dir den Urlaub gutschreiben. Das hat auch nichts mit ausnützen zu tun, sondern alles andere ist falscher Stolz. Ich darf das Schreiben ich bin Arbeitgeber. Es bringt mir aber auch nichts, wenn meine Arbeitnehmer in Krankheit "Urlaub" nehmen und sich dann im restlichen Urlaub nicht mehr erholen und irgendwann die Hufe nach oben werfen.

Dann geh zum Arzt und lass Dich krankschreiben, schick es Deinem Arbeitgeber und lass Dir den Urlaub gutschreiben. Das hat auch nichts mit ausnützen zu tun, sondern alles andere ist falscher Stolz. Ich darf das Schreiben ich bin Arbeitgeber. Es bringt mir aber auch nichts, wenn meine Arbeitnehmer in Krankheit "Urlaub" nehmen und sich dann im restlichen Urlaub nicht mehr erholen und irgendwann die Hufe nach oben werfen.
das hat doch nix mit stolz zu tun. du traust mir sowas echt zu? ;-)
aber du hast vollkommen recht. :-)
das sehen aber nicht alle deine kollegen so wie du...

Ich lese hier immer wieder von dem Steuerzahler. Wer ist das eigentlich ? Auch ein Bassic Member ? Einer von Euch ? Wer ist es ?

Ich bin der Steuerzahler :D:-(. Hab' dem Finanzamt schon hunderte Male verklickern wollen, dass jetzt mal jemand anderes dran ist, aber die schalten auf stur :(!.

Zurück
Oben Unten