Er wollte gestern nicht auf mich hören, so von wegen heissem Bier und so. Beratungsresistent nennt man das.Watt nu? Immer noch im Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wollte gestern nicht auf mich hören, so von wegen heissem Bier und so. Beratungsresistent nennt man das.Watt nu? Immer noch im Bett?
ach sei doch ruhigEr wollte gestern nicht auf mich hören, so von wegen heissem Bier und so. Beratungsresistent nennt man das.![]()
Er wollte gestern nicht auf mich hören, so von wegen heissem Bier und so. Beratungsresistent nennt man das.![]()
Von deinen Rechten als Arbeitnehmer solltest Du Gebrauch machen.das hat doch nix mit stolz zu tun. du traust mir sowas echt zu?
aber du hast vollkommen recht.
das sehen aber nicht alle deine kollegen so wie du...
Denk dir nichts, d a s wiederum werden w i r überlebendanke!
schlechte nachricht für euch: ich werds wohl überleben![]()
Denk dir nichts, d a s wiederum werden w i r überleben![]()
jojo....Von deinen Rechten als Arbeitnehmer solltest Du Gebrauch machen.
Wenn jemand krank ist, hat ein Krankenschein nix mit Drückeberger oder sonstwas zu tun!
Loga hat Recht: ein kranker Mitarbeiter soll wieder gesund werden.
Fang blos nit an zu heulen
Der Tod kann auch eine Gnade sein . . .chuck hat gesagt, ihr werdet es auch überleben
Der Tod kann auch eine Gnade sein . . .
Nur, wenn das Bier alle ist ...Der Tod kann auch eine Gnade sein . . .
Überzeugt - das Leben ist schön wen Loga sich selbst schlägt . . .PLONK!!! Reicht das?