Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hatte so einen hässlichen Vogel, einen in der Farbe und einen roten.ich bin mit sowas rumgeeiert:
![]()
da sassen die Mädels nicht hinten drauf sondern räkelten sich auf dem Tank und lagen dem Piloten zu Füssen.![]()
der kleene träumt sich schon wieder nach fantasienich bin mit sowas rumgeeiert:
![]()
da sassen die Mädels nicht hinten drauf sondern räkelten sich auf dem Tank und lagen dem Piloten zu Füssen.![]()
Dieses Bild von mir hat damals ein Hölenwandschnellzeichner gemacht:und wie ich den Altersdurchschnitt in diesem Forum kenne
Genau dafür gab es schon damals den Klappspaten . . .Zündschlapp
und mit dem hast Du die Startprobleme von Deinem Mopped gelöst???Genau dafür gab es schon damals den Klappspaten . . .
Meine war in orange und mit ohne Kühlrippen .Die Sitzbank von der TT, MBV Vollverkleidung und Magura M-Lenker hätten dazu gereicht.
Nein, aber die grosse Klappe der Kreischleristen zugedübelt . . .und mit dem hast Du die Startprobleme von Deinem Mopped gelöst???
wo hat das Mädel Kühlrippen?? Und orange ist sie auch nicht.
Komische erotische Phantasie . . . und DAS geht ?????P.S.: Bei der Fahrerin hätte ich mich sogar hinten drauf gesetzt.
Kreativität, nicht Phantasie.Komische erotische Phantasie . . . und DAS geht ?????
du, der lebt freiwillig in frongraisch!Komische erotische Phantasie . . . und DAS geht ?????
Ich habe meine WC nach pannenfreien 50.000 km weiterverkauft - nix mit schieben !!!!!