Das der Brocken im Ehebett neben dir mal eine Mörderbraut war -Woran?*kopfkratz*
ungefähr zu der Zeit als der dicke, von Blähungen geplagte, haarlose Kerl ein hübscher Bengel war . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Brocken im Ehebett neben dir mal eine Mörderbraut war -Woran?*kopfkratz*
Das der Brocken im Ehebett neben dir mal eine Mörderbraut war -
ungefähr zu der Zeit als der dicke, von Blähungen geplagte, haarlose Kerl ein hübscher Bengel war . . .
Von der Vergangenheit. Er hat ja nicht gesagt, von welcher.- hübscher Bengel, von wem sprichst Du?
von hesslichen im allgemeinen
Na, sind doch alle gresslich hesslich ...... wo versteckt Ihr die denn?
Na, sind doch alle gresslich hesslich ...![]()
Können ja nicht alle so schön sein wie ich.![]()
Völliger Schwachfug !!!"plonk!" stammt aus dem usenet
danke für das Kompliment, das ist wirklich nett. Da werd ich mich auch zurückhalten und nichts über das Überbein deines Basses sagen. Tut ihm das nicht weh?Stimmt du bist schon ein Hübsches Ü-Ei
danke für das Kompliment, das ist wirklich nett. Da werd ich mich auch zurückhalten und nichts über das Überbein deines Basses sagen. Tut ihm das nicht weh?
Duck und weit weg.

Das erklärt die abgrundtiefe Hässlichkeit (vom Bass) . . . späte Rache für 70/71, oder ???das der Bass von einem Franzosen designt wurde
Mit dem Chefredakteur Herbert Feuerstein.Plonk gab es schon vorher im vernünftigsten Magazin der Welt - und die haben es von mir !!!