Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sehen aus, wie stinknormale steckrollen.
meß doch mal den durchmesser

Danke für die Tipps, Jungs.

Mikki: zum Messen bräuchte eine Schieblehre. Als bassender IT-ler besitzt man sowas natürlich nicht. :II

Nymi: genau. Wenn das mit dem Zoll und den Versandkosten nicht zu heftig wird, sicherlich eine gute Möglichkeit

Oli: da gibt's ja 'ne Menge Auswahl, und bestimmt könnte ich mir da was zusammenstellen. Aber wie gesagt, bassender IT-ler... :-/

also ehrlich, nimm halt einen zollstock!
wenns in der nähe von 10 mm ist, sind es auch 10mm und kein 10,57mm ;-)

oder du nimmst eine defekte rolle, wenn vorhanden, mit in einen baumarkt und lässt dir die messen, kaufen musste ja nicht das zeugs da, wenns dir billig vorkommt.

hast du keinen, der einen kennt, der einen kennt, der ein...der einen meßschieber hat

Sagt mal, hat einer 'ne Idee, wo ich diese Rollen (GK Castors for cabinets) bekommen kann? Sind für 'ne GK 212 Neo. Bei Thomann sind die nicht mehr gelistet, nachdem die mich seit dem Frühjahr immer vertröstet haben - die Rollen seien wieder ab 1.10.14 lieferbar, nun sind die aber komplett aus dem Angebot.
Anhang anzeigen 23950

Hai IT'ler,

mach doch die Rollen an deinem Bürostuhl ab.
Schaut so aus als könnten die passen. :-)

Meine Rollen unter der 15-er Box stammen aus dem Baumarkt - 2 von 4 haben Feststeller :-)
genau, unter meine zukünftige 415 kommen auch 4 rollen, jeder 15er bekommt seine eigene rolle :D
Aber ja. Klar. Wer hat keine?
bassisten?
Da gab es vor zweitausend Jahren mal so einen Typen . . .
jau, coole sache!
ab und an läuft einem jemand über den Weg, der/die/das ist zumindest der Meinung, das er/sie/es keine hat ;-)
die heißen gitarristen, schlimmer noch sind nur sänger

Danke für die Tipps, Jungs.

Mikki: zum Messen bräuchte eine Schieblehre. Als bassender IT-ler besitzt man sowas natürlich nicht. :II

Nymi: genau. Wenn das mit dem Zoll und den Versandkosten nicht zu heftig wird, sicherlich eine gute Möglichkeit

Oli: da gibt's ja 'ne Menge Auswahl, und bestimmt könnte ich mir da was zusammenstellen. Aber wie gesagt, bassender IT-ler... :-/
Also als bassender IT-ler weiß ich zumindest, dass das Meßschieber heißt, was du meinst... fehlt ja nur noch der SchraubenZieher und der ZollStock. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten