wenn die räuberleiter machen....die eingebauten tanks sollten ja voll seinDie örtliche Feuerwehr ist zu besoffen und diejenige von weither int noch unterwegs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die räuberleiter machen....die eingebauten tanks sollten ja voll seinDie örtliche Feuerwehr ist zu besoffen und diejenige von weither int noch unterwegs![]()
zum glückt!Ach, ihr Hessen habt da ja gar nix...![]()
... war am 8. November da... Frankfurt hat verloren... Gute Fahrt, Mikki - sag Bescheid, falls Du Hilfe brauchst beim Umzug......
FCB in hessen und miggi wandert nach bayern aus...
mann, wenn der ganze sch...verein dauerhaft in meiner heimat einfallen würde.... war am 8. November da... Frankfurt hat verloren... Gute Fahrt, Mikki - sag Bescheid, falls Du Hilfe brauchst beim Umzug...
Stimmt. Lang sollen sie leben, die Offenbacher Kickers.außerdem is frankfurt auch keine rischdische fußballverein
Grad vorhin hab ich mir so eine CD gekauft, von so einer Altherrenkapelle.
Und ich hab die Dose "Rock-or-bust"-Bier ausgeschlagen, die ich an der Kasse gekriegt hätteIch mag weder Volksmusik noch Schlager
Was bitte ist FCB?
Nene... der hat nur mal Luzern trainiert... nicht Basel, der Babbel...babbelbaseler
Und ich hab die Dose "Rock-or-bust"-Bier ausgeschlagen, die ich an der Kasse gekriegt hätte
Ich habs gemacht... in grosser Not... ich hatte Durst!Hattu gutgemacht: ein Basser trinkt nur in grosser Not aus Blech![]()
Ich habs gemacht... in grosser Not... ich hatte Durst!
... braucht jemand 18 AC/DC CDs?![]()