Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und da fragen sich die Leute, warum ich Land Rover fahre..... o_O
So, un jetz die Gosch zu un 17er Dübel her.....ich hatt ne scheiss Nacht.

Das Bild ist ein Fake! Die Camel Trophy ist niiieee in Nord-West-Hessen gewesen ...
... da ist das Gelände dann doch zu schwierig. [¦)]
Gefährlicher wirds, wenn du liegen bleibst und dich eingeborene Gummistiefelträger im Unterholz aufbringen ...je nach Lokalkolorit....:teufel:
Habbich eh Glück gehabt - ursprünglich wollt ich das hier posten
199_la911.jpg

:o)

Pfffhhh...! Wackeldackel!?!
... voll spiessig!

Sag das nich... ich zB hab von meiner mainzelin(Nürnbergerin) schon für die blose Andeutung, er könnt unterm Weihnachtsbaum stehen einen langsamen Tod angekündigt bekommen :D

$_57.JPG

und wenn dann die nordwestringsrum hessischen Eingeborenen noch irgend so ein unverständliches Zeug brabbeln: Harley, Brennholz, 4 mal fuffzehn, 7 Saiten.... dann bekommt auch der härteste Abenteurer Angstzustände. Und die Regressforderungen waren den Organisatoren der KemelTrophäe dann doch zu hoch.

Und die Strassen in Bawü sind so marode wegen der Zonenrandförderung und Entwicklungshilfe für die Pfalz.

Du bist zwar auch irgendso ein Vogel, aber eigentlich nicht angesprochen. Aber wenn du schon mal hier bist:
Ich weiß, warum ein 17er Blech so heißt, aber warum ist ein 17er Dübel ein 17er Dübel?

und wenn dann die nordwestringsrum hessischen Eingeborenen noch irgend so ein unverständliches Zeug brabbeln: Harley, Brennholz, 4 mal fuffzehn, 7 Saiten.... dann bekommt auch der härteste Abenteurer Angstzustände. Und die Regressforderungen waren den Organisatoren der KemelTrophäe dann doch zu hoch.

Und die Strassen in Bawü sind so marode wegen der Zonenrandförderung und Entwicklungshilfe für die Pfalz.
abschreckung ist alles!
nicht, daß noch typen wie du auf dumme gedanken kommen.
Deine Frau sagt Dir immer, dass Du gleichauf mit BaWü bist? Ehm.....Mikki?
was kann man an "du bist der beste" mißverstehen. alter, wieviel bierchen hatteste denn heute schon, oder lags an der scheissnacht?
bawü???
schlaf dich mal bitte aus. :D

Du bist zwar auch irgendso ein Vogel, aber eigentlich nicht angesprochen. Aber wenn du schon mal hier bist:
Ich weiß, warum ein 17er Blech so heißt, aber warum ist ein 17er Dübel ein 17er Dübel?
Zitat http://de.wikipedia.org/wiki/Flaschenöffner:

„Siebzehner“ bzw. „17er-Schlüssel“ (ein Gabelschlüssel mit einer Schlüsselweite von 17 mm) ist vor allem bei Schlossern, Mechanikern, Installateuren und verwandten Berufen ein umgangssprachliches Synonym für einen Bieröffner. Bekannt ist der Begriff „17er-Schlüssel“ in großen Teilen des deutschen Sprachraums

------
Und von diesem Begriff ausgehend gibts eben den 17er Dübel...

Auch bekannt aus dem "Stones Revival Revival" von Badesalz "Hier! Schmeiss ma n 17er Dübel rüwwer" - "Isch kann dir ma n 17er Dübel dursch de Dickdarm jaache!"

@mikki: den erste satz hab ich im zusammehang mit dir wohl irschendwie ausgeblendet....

Zitat http://de.wikipedia.org/wiki/Flaschenöffner:

„Siebzehner“ bzw. „17er-Schlüssel“ (ein Gabelschlüssel mit einer Schlüsselweite von 17 mm) ist vor allem bei Schlossern, Mechanikern, Installateuren und verwandten Berufen ein umgangssprachliches Synonym für einen Bieröffner. Bekannt ist der Begriff „17er-Schlüssel“ in großen Teilen des deutschen Sprachraums

------
Und von diesem Begriff ausgehend gibts eben den 17er Dübel...

Auch bekannt aus dem "Stones Revival Revival" von Badesalz "Hier! Schmeiss ma n 17er Dübel rüwwer" - "Isch kann dir ma n 17er Dübel dursch de Dickdarm jaache!"

@mikki: den erste satz hab ich im zusammehang mit dir wohl irschendwie ausgeblendet....
?
welchen ersten satz?
dern letzten ersten? den vorletzten ersten?
von chuckys post?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten