G
Gast60969
Guest
"Bei" und nicht "unter", das ist ein Unterschied. Ausserdem macht der Lämmergeier so was nicht, der weiss was sich gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So da es ja auf Weihnachten zugeht und die meisten ja schon im wohlverdienten Urlaub sind hab ich mal Frühstück gemacht. steht auf den Tischen bei der Platane. Bier liegt im Fluss, der Kaffeevollautomat ist bereit und für Chuck gibt es natürlich frischen Filterkaffee.
So erholt euch gut, ich wünsche Euch einen schönen Tag.![]()
Auch ein Lämmergeier ist ein Vogel wie alle andern auchAusserdem macht der Lämmergeier so was nicht, der weiss was sich gehört.
Aber ein Lämmergeier kackt sich nicht aufs Essen. Das wiederum konnte ich bei Hamstern und Ratten NICHT beobachten.Auch ein Lämmergeier ist ein Vogel wie alle andern auch
Aber ein Lämmergeier kackt sich nicht aufs Essen. Das wiederum konnte ich bei Hamstern und Ratten NICHT beobachten.
Tieren trau ich das nicht zu, anders bei den Typen hier auf der Bank............ Dir haben Hamster und Ratten auf Dein Essen gekackt...?
sitzt du gerade auf der bank?Tieren trau ich das nicht zu, anders bei den Typen hier auf der Bank.........![]()
also auch ein "ich-kack-auf-mein-essen"?
Tomtom frißt alles...Tomtom isst eine Bank?Guten Appetit
![]()
Tomtom frißt alles...![]()
Ich hätt ja jetz eher auf den Wein getippt *weguckt*![]()
Das ist der Haken an der Geschichte. Die Rheinhessen können zwar nicht viel, aber die Weinqualität hat sich in den letzen 15 Jahren drastisch gesteigert. Die haben da echt leckere Tröpchen. Mittlerweile trinke ich bestimmt zu 90% Wein aus Rheinhessen.