Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du brauchst IHN:

knobfest_controlsL.jpg

:o)

Immer noch besser als vor paar Jahren! - da habense hier meine organisierten Knopfbatterien für die Hörgeräte immer gefressen!

Und Fisch schmeckt mir persönlich am allerbesten, wenn man ihn unmittelbar vor dem servieren durch ein saftiges Steak ersetzt :o)

Moin´zamm! ;-)

Immer noch besser als vor paar Jahren! - da habense hier meine organisierten Knopfbatterien für die Hörgeräte immer gefressen!

Und Fisch schmeckt mir persönlich am allerbesten, wenn man ihn unmittelbar vor dem servieren durch ein saftiges Steak ersetzt :o)

Moin´zamm! ;-)
na guck dir die beschriebene tafel halt mal genau an ;-)

ihr Banausen! Den Fisch gibts vor dem Hauptgang mit Fleisch.
Sowas z.B. ist voll lecker:
rascasse_au_four_sur_lit_de_fenouil.jpg

Dazu nen schönen Chablis, und alles passt. Und zum Abrunden ein Côte de Boeuf mit einem schönen kräftigen Bordeaux.

Mist, ich krieg Hunger.

Wobei ...wir waren diesen Winter noch garnicht Karpfen futtern... ganz klassisch im Bierteig, Kartoffelsalat, Endiviensalat und a Weisse dazu ....OK - jetzt hab ich HUNGER! :teufel:

Wobei ...wir waren diesen Winter noch garnicht Karpfen futtern...
boah... Alter - Ich bin raus...!
Ich esse grundsätzlich alles... ALLES! Ich war früher viel in Asien unterwegs, und ihr wollt nicht wissen, was ich da alles gegessen habe... im Dschungelcamp fände ich die anderen Campbewohner mit Abstand das Ekligste an der Veranstaltung...
Die einzige Ausnahme: Karpfen xx( !
Ich kann diesen leichten Modergeschmack nicht ab... und ich hab's weiss Gott versucht: hab ja eine Fränkin geheiratet, und kann mich da dem Karpfenkult nicht entziehen... ich hab Karpfen in hundertunddrei. Variationen vorgesetzt bekommen... ich kann das nicht essen... und! wenn! Ihr! mich! totschlagt!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten