Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin! ...isser weg? Vorm 1ten Kaffee mag ich mir jetzt echt nix über dem Froschfresser seine Begabungen, weder zu "griechisch" noch zu "französisch" noch zu... hören :IIxx(

Bekommt der Lämmergeier auch einen?
Ich bin so im Eimer.... Ohrenschmerzen, matschige Birne (jahaa, ich weiß, dass das sonst auch so ist), Lunge rasselt...
Sohnemann ist aber auch immer so in Geberlaune, wenn er sowas hat.

Als ob Du das vor etwa 139 Jahren, als Du noch jünger warst, bei Deinen Kids anders gemacht hättest. Kann dem kleinen Scheisser doch nicht in seine großen Rehaugen gucken und sagen, ich will den Rotz nicht. Also mal abgesehen davon, dass sein Verständnis darüber mit seinem Alter von 12 Monaten doch arg begrenzt ist.

:kaffee:
Aaaahh - dacht schon, da geht heut garnix ´zamm... Milch, Zucker, Cognac - alles da!

Manmanman - als wir gestern in die Falle sind haben wir erst gemerkt, was da alles runtergekommen ist:O!
...woran? an dem Geschabe und Gekratze xx(.
Diese Bande ehemals übertariflicher Silberrücken ...& Eigenheimbesitzer: Scheinbar entwickeln diese Alttiere ein hochsensibles Antennchen für Schnee!
Schon unmittelbar nach dem Auftreffen schon weniger Flocken auf dem Boden geht ein heftiges Treiben durchs Revier - da werden Daunensteppjacken geknöpft, Schals geschlungen, Stiefel geschnürt und Handschuhe tüchtig ineinandergeklopft ...und los gehts! - es wird gefegt und gehackt, hier hantiert ein emisges ergrautes Weibchen mit dem Sandeimerchen - da schaufelt ein engagierter Gartenzwergpolierer die Massen der kaltweissen Last über den Zaun - "Wer weiss was da noch nachkommt!"

Und wir? Die nachrückende Generation der Erntenden, der Beerbten und Verwöhnten?
Fett - Faul - Langhaarig - Versoffen.... gehn einnnfach ins Bett :stolz:

ich schick immer meinen jüngsten ins training: holzhacken, schneeschieben, einkaufen, bassboxen schleppen, 7saiter polieren, holz reintragen...ah ja, gesägt hab ich gestern doch tatsächlich selbst, so 3, 4 meterchen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten