Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja klar, da sind auch sämtliche Fischabfälle drin

nanana, du wirst doch keine scheißhausparolen in die welt setzen wollen. :-)
warst du schon dabei?
das sind solche sachen die rumkursieren weil die leut sonst nix anständiges zu erzählen haben.
genau wie cola is kokain drin und löst fleisch auf.
eier treiben den cholesterinspiegel hoch.
alles dummes geschwätz.
da ich mich vor längerem schon mal mit dem thema auseinandergestzt hatte hier mal ne kurze auffrischung.

werd noch beim doc vorbeischaun, paar pillcher holen, mal schaun rosa, blaue, grüne und was es so gibt.

werd noch beim doc vorbeischaun, paar pillcher holen, mal schaun rosa, blaue, grüne und was es so gibt.
lila. lila is best...

aber warum wickelst du dich nicht einfach in eine warme decke, einen schal um den hals, gurgelst mit salzwasser, kochst dir tee und wirst chemiefrei wieder gesund?

ja.

naja. gut. ohrenschmerzen sind schon eklig...

vielleicht hilft da irgendsowas wie das hier, http://www.gesunde-hausmittel.de/ohrenschmerzen, bevor man sich stundenlang im ohrenarztwartezimmer abquält und am ende noch die freizeitrevue liest...
Die Tips sind ja teilweise ganz nett und wir sind nicht ganz unbewandert bei sowas. Königskerze haben wir sogar in ganz anständigen Mengen hier (Eigenernte), aber die 4 Wochen Wartezeit beim ersten Tip sollten schon dafür sorgen, dass ich danach keine Ohrenschmerzen mehr habe. |)
Die weiteren Tips beziehen sich allerdings glaube ich nicht darauf, dass ich Ohrenschmerzen durch Überdruck habe, der durch verschlossene Nebenhöhlen entstanden ist. Ich denke, da helfen auch keine Zwiebeltücher.
Königskerze trinken wir nebenbei bemerkt zusammen mit ebenfalls selbst angebauter Pfefferminze als Tee bei Erkältungen. Das ist auch sehr hilfreich....

Und für die andere Saubande: Natürlich im steten Wechsel mit einer Flasche Rum :D

typisch, typisch, kaum zwickts mal ein bischen, dann verlieren die Damen ihre Hemmungen und vergessen ihre gute Kinderstube.

Jetzt muss ich mich aber schnell vor lila verstecken. Ich hoffe, ich habs mir nicht bei ihr verscherzt.
du willst es dir echt mit gewalt mit JEDEM/JEDER hier versauen, oder? ;-)
Die Tips sind ja teilweise ganz nett und wir sind nicht ganz unbewandert bei sowas. Königskerze haben wir sogar in ganz anständigen Mengen hier (Eigenernte), aber die 4 Wochen Wartezeit beim ersten Tip sollten schon dafür sorgen, dass ich danach keine Ohrenschmerzen mehr habe. |)
Die weiteren Tips beziehen sich allerdings glaube ich nicht darauf, dass ich Ohrenschmerzen durch Überdruck habe, der durch verschlossene Nebenhöhlen entstanden ist. Ich denke, da helfen auch keine Zwiebeltücher.
Königskerze trinken wir nebenbei bemerkt zusammen mit ebenfalls selbst angebauter Pfefferminze als Tee bei Erkältungen. Das ist auch sehr hilfreich....

Und für die andere Saubande: Natürlich im steten Wechsel mit einer Flasche Rum :D
du mußt noch viel lernen, königskerze gehört in den doppelkorn! ok, ne flasche korn hilft auch alleine, aber die königskerze darinnen beruhigt das gewissen ungemein. :D

gerade ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie sehr das rothaarige kind und das blaubehoste überraschungsei sich ähneln...

macht ruhig witze. ihr seid nur neidisch. gebährneid nennt man das.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten