G
Gast25243
Guest
gute frage, hm, lass mich überlegen, die verfälschen die statistik, und da ich die nicht selbst verfälscht hab kann ich der ned trauenWarum denn?
oder, gegenfrage, was spricht dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute frage, hm, lass mich überlegen, die verfälschen die statistik, und da ich die nicht selbst verfälscht hab kann ich der ned trauenWarum denn?
hm, jaaaaaaaaa, wenn mans genau nimmt, ähm, doch, sagen wir ich war bemühtWart ihr alle artig?![]()
hey alda, was denkst, der name ist programmDass du des net hinkriegst, Hoschi, des war mir schon klar...

Das glaube ich eher nicht. Verfälscht wäre, wenn da stünde, Stand jetzt: 1.111.461 Beiträge, 150(?) Mitglieder.die verfälschen die statistik,
genau, richtig wäre:Das glaube ich eher nicht. Verfälscht wäre, wenn da stünde, Stand jetzt: 1.111.461 Beiträge, 150(?) Mitglieder.
Kannst dir doch denken, wenn du die beiden einlädst? Oder reicht die Vorstellungskraft nicht so weit?Und kein Bier da! Schuld haben Nymi und der Orgler.![]()
genau, richtig wäre:
1.111.001 beiträge von 1234 mitgliedern (ok, auch von solchen ohne glied)
Die haben das Bier doch bereits an der Quelle vernichtet.
*rylps*Da bin ich jetzt auf eine friesische Stellungnahme gespannt...![]()

... so übersteht man auch mal ein leeres wochenende.