Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werd ich machen. Da brauch ich dann aber noch einen Ein-Arm-Korkenzieher, ich muss den linken Arm ja schonen.Oh merde. Schon Dich, gute Bässerung. Kannst die Zeit ja im Keller mit den flüssigen Pretiosen überbrücken.
DankeÄrgerlich. Gute Bässerung.
Sehnenentzündung im linken Ellenbogen
ich will doch keinen Schaumwein.Gibt es doch. Funktionieren mit Druckluft.
Hast ja noch den Schnabel ...WO ein WIlle ist, ist auch ein Weg.![]()
das mit dem leerer muß genau so und nicht anders sein.Jungs!! echt!
Wenn das so weitergeht meld ich euch beim Orthographiekurs im Beklopptenforum an.
So wie du den Satz gebrauchst muß es Lehrer heißen!!!
Ich will hier Nymi aber mal entlasten, der kann da nicht wirklich was für.
Und diser Stuhlgangspost kam ja schließlich aus Franken...
OLI
nä, der muß rechts hin, hat nimmer ins bild gebasst. der rechte steht inner midde!Des wär was fürn faka...![]()
heul ned rum!Ich hab grad Frust. Sehnenentzündung im linken Ellenbogen (Golferarm). Creme, Cortisonspritze, elastische Bandage und mindestens 2-3 Wochen Bassverbot.![]()
flasch off de disch stelln und korken vorsichtig! mit einem finger reindrücken. das erste schlückchen kommt etwas zögerlich raus, dann gehts. manche korken wehren sich etwas, aber du bist doch en gestandene kerle, oder nicht?ich will doch keinen Schaumwein.
Ich werde schon ene Lösung finden. WO ein WIlle ist, ist auch ein Weg.![]()
Wenn ich Bier trinke, bin ich Leerer.das mit dem leerer muß genau so und nicht anders sein.
nymi hat schon letztes jahr kapituliert![]()

auch wenn Du immer voller wirst??? Respekt, Respekt.Wenn ich Bier trinke, bin ich Leerer.![]()
Klar, ich leere Gläser und Flaschen, nä?auch wenn Du immer voller wirst??? Respekt, Respekt.![]()

ICH hab nix von nem Lehrer gesacht, herr leerer!Wenn ich Bier trinke, bin ich Leerer.
Ansonsten bin ich Leeraner.
Aber Lehrer bin ich nie.
Alls klar?
Auch für die hesslichen Mitglieder der bildungsfernen Unterschicht?![]()
Klar, ich leere Gläser und Flaschen, nä?![]()

Du gibst dich mit son Kroppzeug ab? Ich dachte, du leerst Fässer. Weil Maßkrüge habt ihr ja nichtKlar, ich leere Gläser und Flaschen, nä?![]()
Darum haben wir ja 1 Liter-Flaschen ...Weil Maßkrüge habt ihr ja nicht