Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #17.781
upload_2015-3-10_18-8-43.png
okay

• #17.782
So Mädels und Jungs.
Ich mach mal die Hack raus für heut abend, vorerst :-)
Jetzt gehts zur Probe, danach werd ich mich in den Garten setzen, den Grill anschmeißen.
Hab mir ein Sixerpack Kölsch besorgt. Paar Steaks und Bauchscheiben.
Werde ganz doll an euch denken und an den Unfall in der Nacht vom 10. auf den 11. März 2012.
Morgen hab ich mir frei genommen.

Ich werde gerade etwas sentimental. War ja auch nur um Haaresbreite.

Ich wünsch euch hier mal noch viel Spaß auf der Parkbank und dass ihr nicht dursten müsst:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #17.783
  • Like
Reaktionen: Gast25243

• #17.785
scheiß auf köterfilet!
spanköter, köter am spieß, köter am stück...

• #17.787
:rolleyes:... jetzt erschreckt halt die Lilly nicht so...!

...noch ein Schlückchen Hundebowle...? |)

• #17.789
hundebohle=hundepisse, oder hund, kalt ausgepresst?
hundekuchen aus hundemehl=getrockneter straßenköter, fein zerstoßen a la chines?

• #17.792
kalter Hund gibts bei uns immer in der Adventszeit.

• #17.798
:O!- du willst jetzt aber nicht sagen, dass der Grillplatz schon fertig ist??? So ein bißchen "koordinierter" Putz an der Wand hat auch noch keinem Grillplatz geschadet.:D:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Nymi
  • #17.800
das is aber Frühlingsbock,
das is ganz was anderes als normales Flens
und an dem Tag war definitv Frühling, also genau das richtige Getränk-

OLI

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten