nänä, lass den hoschlmann mal, der is schon ned verkehrt, so auf den zweiten, dritten blick.Und wer sich so zwei trockene Schuhsohlen auf den Grill schmeisst, um den Feierabend zu "geniessen" wird auch aus der Bassistengemeinde exmatrikuliert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nänä, lass den hoschlmann mal, der is schon ned verkehrt, so auf den zweiten, dritten blick.Und wer sich so zwei trockene Schuhsohlen auf den Grill schmeisst, um den Feierabend zu "geniessen" wird auch aus der Bassistengemeinde exmatrikuliert!
Lass dem Hoschi doch sein Pläsierchen. Die einen haben's eben mit Sado, die anderen mit Maso.Und wer sich so zwei trockene Schuhsohlen auf den Grill schmeisst, um den Feierabend zu "geniessen" wird auch aus der Bassistengemeinde exmatrikuliert!
...Man(n) muss abba g e n a u hinschauen..nänä, lass den hoschlmann mal, der is schon ned verkehrt, so auf den zweiten, dritten blick.![]()
Ich hab net gesagt, das der Kerl verkehrt ist, aber es gibt für alles Grenzennänä, lass den hoschlmann mal, der is schon ned verkehrt, so auf den zweiten, dritten blick.![]()
alda, WIE genau mußtest du denn bei MIR hingucken, und wie oft?...Man(n) muss abba g e n a u hinschauen..![]()
der hosch will sich ja endlich ne richzige bassanlage zulegen.Ich hab net gesagt, das der Kerl verkehrt ist, aber es gibt für alles Grenzen
Ausserdem ist die Parkbank Meckergebiet, also: hald die Gosch, Babbsagg traurischer!![]()
... oder eben nicht ......Man(n) muss abba g e n a u hinschauen..![]()
Der will dir jetz aber net die 212 abkupfern, oder? Weil des wär ja dann die Königsklasse im unbeliebt machen! (@hoschi: Vorsischd, alder Pälzer Babbsagg! Des is moinie!)alda, WIE genau mußtest du denn bei MIR hingucken, und wie oft?
der hosch will sich ja endlich ne richzige bassanlage zulegen.
rate mal, welche box der sich ausgeguggt hat?
welches argument dagegen hab ich denn jetzt noch, wenn du mir die alle abnimmst?
hää??? sach mir das mal!
![]()
awwer wann dause doch eh nammi kriesche tust....Der will dir jetz aber net die 212 abkupfern, oder? Weil des wär ja dann die Königsklasse im unbeliebt machen! (@hoschi: Vorsischd, alder Pälzer Babbsagg! Des is moinie!)
des kammer ez so oder so verstehn....... oder eben nicht ...![]()
Ach ich krieg die nimmer und der Hoschi schon? BOAH! Des merk ich mir!awwer wann dause doch eh nammi kriesche tust....
ISCH VERSTEH ET ANNERSERRUM!des kammer ez so oder so verstehn....![]()
bevor ich dir noch ne box geb...Der Mikki hat die doch schon längst mir versprochen, ich brauch doch nen Blumenhocker.![]()
...kriegt der vogel drei!!!Ach ich krieg die nimmer und der Hoschi schon? BOAH! Des merk ich mir!![]()
von solchen boxen träumste nur.Boxenhandel auf der Parkbank? Des Zeug was der Hesse mit seinem Harley-Dinges-Gelumpe ins Boxen-Nirwana befördert hat?
Wies neu war...nur bässtes zeug.
Wies neu war...![]()
das ist ja mal wieder typisch für ned genau geguggt.Und wer sich so zwei trockene Schuhsohlen auf den Grill schmeisst, um den Feierabend zu "geniessen" wird auch aus der Bassistengemeinde exmatrikuliert!
ei du hasch doch die sunnebrill uff, männo, abziehen....Man(n) muss abba g e n a u hinschauen..![]()