Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mikki, was ist denn, hab ih Dich geärgert???ahhh, der franzos is hier, dann geh ich mal wieder...
das Bier war ja schon wieder alle. Und der Mikki der wird sich's wahrscheinlich nochKlar, der hat gerade den Rotwein gebracht, schließlich ist ja Wochenende - aber geh nur, dann bleibt mehr für uns![]()
mit Mainzel's Fluo-Pilzen hätten wir sogar während der SoFi essen können. Aber das wird bestimmt auch so lustig.der franzos hat rotwein gebracht? lieb von ihm. ich koch euch ein bisschen pasta dazu, wenn ihr die pilzsauce macht.
Kräuter der Provence; ok, ich fahr mal mit dem Mäher eine Runde im Garten.Dafür haben wir doch unseren Franzosen.
Und ausserdem hat er ja zur Zeit Zahnärztin an den Ohren.der doubby ist ein basshund. der kann das ab.
Du fruehstueckst bevor Du schlafen gehst?Na dann halt ich mich nicht zurueck,Salve![]()
Auf einen Betäubungsmittel Flohmarkt?Fahr heut aufn BTM-Flohmarkt
Fahr heut aufn BTM-Flohmarkt ...da muss der Kopf klar bleiben![]()
Fränkische Betäubungsmittel. Die rauchen dort Bier.Auf einen Betäubungsmittel Flohmarkt?![]()