Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.245
Das ist aber sowas wie ne Mission impossible, wo so er den denn solange vor Mikki und Nymi verstecken? Da hilft wahrscheinlich nicht einmal der Marianengraben.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.246
Moin, hab ich was verpasst???
Mädels, ja, auch Jungs, dat war geil, alles gut rumgange.
Auch Funkstrecke 12 hatte kein Aussetzer mehr.

Stellt euch vor, der Typpie musste in nen Sarg reingroddeln, dabei muss er am Bodypack den Sheyceverfic..tenwerzumteufelplaziertnenSchalterandieserposition Schalter auf Null gezogen haben.
EY, SHURE, Dreggsägge, WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT??????? NIXXXXX!!!!
Wie oft im Leben brauch ich den Shyce Schalter?????? Verfic..NOCHEINMAL!!!!!
Wuahähhhh, da is ein Deckel, ein riesiger Deckel, unten drunter so ein shy..................ter Remotesensor zur kalibrierung (aufreg, hyperventilier, wuähhhahu) Jungs, darunter hätters auch getan.
Wenn Shure jetzt einer wäre, ja, ähm, also, ihr habt die Chance das wieder gut zu machen :-) ich würde für ne Runde Freibier für die Parkbank plädieren.
Und wenn ihr das ließt, 500 Liter ab nach Rülzheim, ich lad den Rest ein.
Im Vereinsdorf machen wir dann ne "Shure-Bass-Session" mit eurem Freibier natürlich.
Die Bühne steht schon.
Also, kommt mal in die Pötte und entschädigt uns für mein Nervenflattern.

:-D :-D :-D

Bier

:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #18.253
dann hast du's schomma ned gesoffen, ihr franzmänner vertragt ja nix

• #18.255
nö, schweiß! :-D
(haste wieder luft runtergeschluckt und willst uns verarschen?)

• #18.256
Hab' gehört, das Fundament der Parkbank sei marode. Das Niveau hätte sich jüngst gesenkt.

• #18.258
Die Absenkung des Niveaus auf der Parkbank hat nichts mit dem Fundament darunter zu tun, sondern mit den Besuchern.:D

• Like
Reaktionen: jam_bass
  • #18.259
Früher hat man Bass gespielt, heute wollen sie ein Niveau herbeireden...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten