Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Absenkung des Niveaus auf der Parkbank hat nichts mit dem Fundament darunter zu tun, sondern mit den Besuchern.![]()
das ist nett von Dir. Die Anderen lassen mich ja meist erst gar nicht rauf.Das Niveau der Parkbank haben wir nur abgesenkt, so dass Du mit Deinen Stummelbeinchen auch mal sitzen kannst ohne jedesmal eine Leiter zu holen.![]()
natürlich.Ihr müßt euch ja fürchterlich lieb haben, so wie ihr euch neckt...
übertreiben wollen wir's ja nicht gleich.jetzt fang noch mit deutsch-französischer freundschaft an...
da siehst Du mal wieder wie gross meine Nächstenliebe und wie stark meine Kurzsichtigkeit ist.alleine die vorstellung, so was hessliches lieb zu haben, brrrrrr.
du schreckst auch vor nix zurück, franzos!
Och, die haben wir doch schon vor 40 Jahr gfeiert und sind nüber in Schüleraustausch...jetzt fang noch mit deutsch-französischer freundschaft an...
Kannst ja hochkommen zu unsDas Niveau hätte sich jüngst gesenkt.
und wer macht dann die ganze arbeit?Moin Micki. Du bist einfach zu früh hier. Schlaf doch etwas länger.