Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.301
nicht eher
upload_2015-3-25_15-48-7.jpeg
upload_2015-3-25_15-48-8.jpeg
?

• Like
Reaktionen: mikki und doubleball

• #18.305
Jetzt hat der Hesse, also der hessliche Hesse, doch seine krummen Griffel schon bei meinem Lieblingsfleischer drin. Musste ich mit Schrecken doch gerade ein Schild über dem Thresen sehen, auf dem "Hessische Stracke Rote" angepriesen wurde. Ich glaube, es hackt, Micki. Lass das in Zukunft bleiben, Du!!! ;-)

• Like
Reaktionen: mikki und der Franzos
  • #18.307
der war böse!
aber passt....zu dir :-D
Jetzt hat der Hesse, also der hessliche Hesse, doch seine krummen Griffel schon bei meinem Lieblingsfleischer drin. Musste ich mit Schrecken doch gerade ein Schild über dem Thresen sehen, auf dem "Hessische Stracke Rote" angepriesen wurde. Ich glaube, es hackt, Micki. Lass das in Zukunft bleiben, Du!!! ;-)
bass up, alda!
Ach was - da kann der Mikki nix dafür... die wollten nur mal die neue Fachverkäuferin vorstellen, die Hässliche Starke Rote:
Anhang anzeigen 34274
mach das weg, sofort!
(oder schneller, bäh, wie egelisch)

• #18.310
@4low:
das machts keinen deut bässa, nich mal 1/100!
machs einfach wech.
@dobby:
ei dann schnüffel doch mal dran!
(du wirst den unterschied schon erschnüffeln, versprochen!)

• #18.313
Jaja, der Doppler und seine gute Hundenase - das weiß doch jeder, dass die Hessliche Rote stinkt...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.314
Mikki, Du bist uns Hübschen (im Sinne von Nicht-Hesslichen) noch eine Antwort schuldig: was ist eine Stracke Rote? Lass' uns doch nicht dumm sterben...

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.316
So, jetzt hab' mich selbst schlau gemacht, weshalb ich schnell ein furchtbares Bild nachreiche:
Stracke-220x200.jpg

Das ist also die ominöse Stracke Rote. Rot - ist klar. Aber was bedeutet "strack"? :O!

• #18.317
:D

dobby, frag halt den metzger deines vertrauens.
p.s.
zeitgleich ;)
strack=gerade

• Like
  • #18.318
Warum? Wenn er in dir den Hessen seines Vertrauens (räusper) hat?

• Like
  • #18.320
Abgesehen davon. Um mit einem bekannten Friesen zu sprechen: Sind wir das nicht vier alle?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten