Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh cool... der Faka oder wie er jetzt heisst hat ein eigenes Smiley...
pass eher Du auf, dass Dir Deine Zahnäztin noch ein paar Beisserchen im Mund lässt.Pass up, Du![]()
nee, nee, dem Acidjazzaformerlyknownasbadmatafaka sein smiley ist doch dieses hier:Oh cool... der Faka oder wie er jetzt heisst hat ein eigenes Smiley...
der war böse!
bass up, alda!Jetzt hat der Hesse, also der hessliche Hesse, doch seine krummen Griffel schon bei meinem Lieblingsfleischer drin. Musste ich mit Schrecken doch gerade ein Schild über dem Thresen sehen, auf dem "Hessische Stracke Rote" angepriesen wurde. Ich glaube, es hackt, Micki. Lass das in Zukunft bleiben, Du!!!![]()
mach das weg, sofort!Ach was - da kann der Mikki nix dafür... die wollten nur mal die neue Fachverkäuferin vorstellen, die Hässliche Starke Rote:
Anhang anzeigen 34274
... keine Sorge - da steht Hopkins... nicht Hobbits......
mach das weg, sofort!
(oder schneller, bäh, wie egelisch)
Warum? Was ist das überhaupt, Stracke Rote? Ich kenne höchstens eine schlanke Rote...bass up, alda!
Lass' uns doch nicht dumm sterben...
dann isser aber ne ganz arme sauWarum? Wenn er in dir den Hessen seines Vertrauens (räusper) hat?