der Franzos
too well known member
Hab ich ja versucht, aber die Umstände...
und schon ist sie in anderen Umständen???die zahnärztin übernachtet jetzt schon bei dir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja versucht, aber die Umstände...
und schon ist sie in anderen Umständen???die zahnärztin übernachtet jetzt schon bei dir?![]()
das kannste nicht machen, das überlebt unser Doubbie nicht. Die macht die nächste Wurzelbehandlung mit dem Presslufthammer.soll ichs ihr mal stecken?
ein ruf is eh schon ruiniert!![]()
...mach nur... wenn Du Glück hast hebt Dich sogar jemand auf den Behandlungsstuhl...ob Du dann noch einen Stich machst, ist eine andere Frage...@4low: 20 jähriger Adonis?? Zur Zahnärztin soll ich???
du hast ja immer noch keine ahnung, wozu ich fähig bin.das kannste nicht machen, das überlebt unser Doubbie nicht. Die macht die nächste Wurzelbehandlung mit dem Presslufthammer.
welchen genau du wohl meinst...Wer hat denn wohl den Presslufthammer???
Nun guck nich so, Pippi
Immer der der fragt. Wildbiesler!... ok! Wer hat jetzt schon wieder auf den Ruf uriniert?
![]()
ich wars ned, sonst würde da ja bekanntlicherweise nix mehr wachsenImmer der der fragt. Wildbiesler!![]()