Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

egal. Hauptsache lecker Futter. O.K. bei nem Burger kann ich mir nen guten Rotwein auch nicht unbedingt vorstellen. Aber mal abgesehen vom schnellen Essen (anglikanisch: fast Food) gehört Bier doch einfach dazu, wenn der Grill angeschmissen wird, oder? Aber wenn so richtig toll gekocht wird - ziehe ich so einen roten Süditaliener einem blonden Deutschen doch meistens vor.

hmm ... gibt mir zu denken...hmm
nich bässer eine Süditalienische und eine blonde Deutsche?

Auf den Spender - das Geburtstagskind ! :D

prost.gif

jaaa - ok...:
00003793.gif

egal. Hauptsache lecker Futter. O.K. bei nem Burger kann ich mir nen guten Rotwein auch nicht unbedingt vorstellen. Aber mal abgesehen vom schnellen Essen (anglikanisch: fast Food) gehört Bier doch einfach dazu, wenn der Grill angeschmissen wird, oder? Aber wenn so richtig toll gekocht wird - ziehe ich so einen roten Süditaliener einem blonden Deutschen doch meistens vor.
och, dem billigen, aus der flasche gesoffenen rotwein für 2,99, ist der burger egal, dem esser schon weniger.
aber ab flasche drei ist auch das kein problem mehr, auch das gleichzeitige bassen während des fressens und saufens.

och, dem billigen, aus der flasche gesoffenen rotwein für 2,99, ist der burger egal, dem esser schon weniger.
aber ab flasche drei ist auch das kein problem mehr, auch das gleichzeitige bassen während des fressens und saufens.

Ja ok für die Flasche sollte 2.99 Reichen, wen da ber der Inhalt dabei ist nein.... Da sauf ich lieber Bier.... Wie ein Tier. Frei nach dem Motto: "Wer nicht kotzt säuf nicht am Limit." :lechz:

Und last die Finger vom Grill das nimmt nur dem Bier den Platz weg :zyklop:

Was probt ihr eigentlich? Kampftrinken Leistungklasse oder macht ihr auch was mit euren Instrumenten .:-)
im welchem film bist du denn?
du laberst jetzt hoffentlich nicht von üben?
Wer (W/B)urger ist, dem ist meist auch der Wein egal :D

Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
ich fress so nen müll nicht. ok, bevor ich verhungere...
Instrumente werden überschätzt.... :D Nein wir öffnen das Bier sage und schreibe erst NACH der Probe. Vorher fressen wir die Büxen ganz :O!.
du bist nicht mein verlorengegangener bruder?
hab hier schon meinen anderen wiedergefunden!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten