Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21.781
Und so ein Hobbit hat überall Zuträger die ihm über alles und jeden berichten. Da soll es sogar welche geben die sich mit Schürze und Staubwedel tarnen und sich komische Brillen aufziehen.
Guten Morgen übrigens. So nen unanständigen Kaffee nehm ich dann auch mal.
Steht bereit. Kekse? Kuchen?

• Like
Reaktionen: doubleball

• #21.783
Steht bereit. Kekse? Kuchen?

Pass auf, dass Du auf Deiner Schleimspur die Du seit heute Morgen hinterlässt nicht ausrutschtst. :D

Hast Du eigentlich nichts zu tun? Z. B. Müll auf der Wiese vor der Parkbank aufsammeln, Platane wässern, Leergut von Mikki wegbringen ( sind höchstens 69 Kisten + 12 Fässer), haben wir nämlich vorgestern schon mal weggebracht, Gras mähen, Grill putzen.......also zack zack ! [¦)]:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Catfish, der Franzos und eine weitere Person

• #21.786
Un den Plantanengeier füttern.....mit
Gummibärchen

• #21.787
Pass auf, dass Du auf Deiner Schleimspur die Du seit heute Morgen hinterlässt nicht ausrutschtst. :D

Hast Du eigentlich nichts zu tun? Z. B. Müll auf der Wiese vor der Parkbank aufsammeln, Platane wässern, Leergut von Mikki wegbringen ( sind höchstens 69 Kisten + 12 Fässer), haben wir nämlich vorgestern schon mal weggebracht, Gras mähen, Grill putzen.......also zack zack ! [¦)]:bier:
Siehst du mich nicht? Bin doch schon den ganzen Morgen dabei.

• #21.788
Wenn du Hilfe brauchst, da läuft so ne Mutti mit nem Staubwedel rum. Und Arbeitszeug hat sie auch schon an :-P;-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #21.789
man könnte fast schon meinen, der kandidiert für ein politisches Amt..... fehlt ur noch, dass er behauptet, uns nett zu finden.
Un den Plantanengeier füttern.....mit
Gummibärchen
besser was Kalorienarmes für den Geier. Der Ast mit dem Nest biegt sich in letzter Zeit schon bedenklich nach unten...
Und zusätzlich Trill mit Jod S11 Körnchen für die Singstimme, ist ja bald Paarungszeit und da muss er noch ein bischen bei dem weiblichen Federvieh auftrumpfen. Mit seinem Sado kann er die ja nicht beeeindrucken, höchstens betäuben.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast68070 und Chuck
  • #21.790
Sehr gerne, einen doppelten Ristretto.

Sehr gut...mein Nachbar hatte mal drei davon und ist dann zur Arbeit.
Nach einer viertel Stunde auf der Autobahn hat er gemerkt, dass er sein Auto vergessen hatte.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast60969, ATK411 und 3 andere
  • #21.791
Wenn du Hilfe brauchst, da läuft so ne Mutti mit nem Staubwedel rum. Und Arbeitszeug hat sie auch schon an :-P;-):bier:
irgendwie schient Dich mein neues Outfit ja anzuturnen. Du hast ja kein anderes Thema mehr.

Also Praktikant: keine blauen Pillen mehr für Catty, ok??? Das verträgt der nicht!

• Like
Reaktionen: Catfish und doubleball
  • #21.793
man könnte fast schon meinen, der kandidiert für ein politisches Amt..... fehlt ur noch, dass er behauptet, uns nett zu finden.

besser was Kalorienarmes für den Geier. Der Ast mit dem Nest biegt sich in letzter Zeit schon bedenklich nach unten...
Und zusätzlich Trill mit Jod S11 Körnchen für die Singstimme, ist ja bald Paarungszeit und da muss er noch ein bischen bei dem weiblichen Federvieh auftrumpfen. Mit seinem Sado kann er die ja nicht beeeindrucken, höchstens betäuben.
Diät ?
Hmm hat der so zugelegt ?
Hab den schon ne Weile ned gesehn

• #21.795
Vogel ist hier. Bin nur gerade etwas angenervt vom Netz und Foren etc. Hat nix mit Euch alten Säcken zu tun. Keine Sorge.
Gummibärchen würd ich nehmen. Bitte Bassett Winegums....yummie!

Ristretto nehm ich auch bitte, so zwei, drei....Dutzend.
Sitze gerade im Büro und kann mir keine machen, da hier nur ein Vollautomat steht.

• #21.797
Hab nur Yoghurt gums

• #21.798

Geier und Singstimme....aha....ich glaube selbst zwei Tonnen Trill können da nicht mehr helfen....
Die Weibsen werden einfach gepackt und in den Horst gezerrt, keine Diskussion. Groß rumalbern oder was? Flirten ist nur was für Anfänger :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #21.800
Geier und Singstimme....aha....ich glaube selbst zwei Tonnen Trill können da nicht mehr helfen....
Die Weibsen werden einfach gepackt und in den Horst gezerrt, keine Diskussion. Groß rumalbern oder was? Flirten ist nur was für Anfänger :D
Wikinger ?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten