diesmal nicht mein freund, dies eine mal nicht.streitet euch und gebt mir die schuld![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diesmal nicht mein freund, dies eine mal nicht.streitet euch und gebt mir die schuld![]()

hier biste immer richtig!Hier gehts nicht um Bass, also bin ich tatsächlich richtig hier![]()

Das sind aber auch heisse Geräte. Ich amüsier mich immer über dieselln, die da immer mitm Daumennagel drüberfahren und sich angewidert abwenden.d) ein weisser Prezi mit Gold Ano Pickguard...![]()
soweit so gut, aber welche bässe hatten denn nun die bassisten #2 - #5?... komm grad vom Sinnflut Festival in Erding... geht's Euch eigentlich auch so? ... ich hab 5 Bands gesehen... kann mich an keinen einzigen Bandnamen erinnern... woran ich mich aber erinnern kann:
a) ein schwarzer Stingray,
b) ein Kontrabass,
c) ein Jazz Bass, den sich ein Linkshänder einfach andersrum hingehängt hat,
d) ein weisser Prezi mit Gold Ano Pickguard... geil: so eins hab ich grad geschossen,
e) ein schwarzer Rick
...da sag nochmal einer, im Alter liesse das Gedächtnis nach...![]()
soweit so gut, aber welche bässe hatten denn nun die bassisten #2 - #5?
Ich auchich mag Teles...
Und Gibson LesPaul ...
... was ja noch auffällt: bei Gittern gibt's ja da noch viel weniger Vielfalt... ich hab gestern ca. 10 Gitten gesehen - davon waren 4 Teles, 3 Strats, 2 Akustikklampfen, und 1 irgendwas sonstiges... also 70% Fender...
Die kommen aber glaub ich vom Alter.Triefaugen...