Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #26.023
Um Himmelswillen keine Bilder. Alleine die Vorstellung die Bilder würden hier gezeigt, verwandelt mich augenblicklich in ein nervliches Wrack. B)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und ATK411

• #26.028
Oh da gibt es viele Gründe, Arbeit, Ehefrau, Bassic ...........:D

• Like
Reaktionen: Gast60969
  • #26.030
Ich bin ja nicht mehr der jüngsten Einer - ich bin im Besitz einer Lesebrille, Tomtom...

• #26.031
Schreibt man denn normalerweise das Hauptsächliche groß.? :o)
Der eigentliche Grund meines Posts war die Ankündigung, dass Bilder der alten Säcke hier veröffentlicht werden würden.
Jetzt wo ich das schreibe, setzt sofort wieder die Schnappatmung ein.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #26.032
...ich bin im Besitz einer Lesebrille...
:O!... nur eine...? Würd mir nicht reichen... ich hab immer 3 aktive und 3 Unaufindbare am Start... Moment ... was is da auf meinem... ah! Korrigiere: 2 Unauffindbare...:D

• Like
Reaktionen: der Franzos und Gast5650
  • #26.035
Der eigentliche Grund meines Posts war die Ankündigung, dass Bilder der alten Säcke hier veröffentlicht werden würden.
Jetzt wo ich das schreibe, setzt sofort wieder die Schnappatmung ein.
Das hättest Du wohl gerne. Aber hier wird nix veröffentlicht. Die Bilder würden Herr Chuck und ich ganz diskret an der Bank vorbei tauschen. In den Genuss kommt doch nicht jeder.

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #26.036
Jetzt geht's los. Dunkel ist es draußen, es stürmt, gießt in Strömen, es donnert... Wenn es so bleibt, wird das nix mit dem Gig, jedenfalls nicht daußen.

• #26.037
Du denkst aber schon an die angeschlagene Gesundheit unseres werten Chuck, bevor Du dich ihm "offenbarst". :D

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #26.040
Hab ich nicht drüber "nachgedacht" :I

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten