Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #26.167
Ruhe, bitte! Einige von uns wollen noch ein wenig schlafen! Pssst!

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #26.174
Das heißt morgens Konterbier. Soll helfen, hab ich mir sagen lassen.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #26.175
ich red hald ned mid jedem zu jeder zeit! [¦)]

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #26.178
Moin zamme
Wie ich sehe ist alles wie immer . Der Hobbit vergeht sich mal wieder an den Auerhennen :-) und der Rest quält sich durch den Morgen. Ich hatte heute schon ein aha Erlebniss. Habe mir von einem Member ein Pedal gekauft und war zu blöd es richtig anzuschließen :II. Doch nach einem leichten Nackenschlag des Verkäufers funktioniert alles bestens. Habe bis jetzt nicht begriffen was ich da falsch gemacht habe :-/. Aber ich habe ja eine Ausrede. Schließlich bin ich ja auf den Kopf gefallen :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Gast60969 und eine weitere Person
  • #26.179
Du garstiges Wesen aus dem dunklen Hessenwald , du... dreggelischer Waldhesse du. :D
aus, fiffi!
Vor allem wenn derjenige auch noch sinnfreie Fragen stellt: Was haste denn da?
Man fragt nicht sondern trinkt.
ich habs mir gedacht, aber war lieber ruhig, is eh sinnlos!
Moin zamme
Wie ich sehe ist alles wie immer . Der Hobbit vergeht sich mal wieder an den Auerhennen :-) und der Rest quält sich durch den Morgen. Ich hatte heute schon ein aha Erlebniss. Habe mir von einem Member ein Padal gekauft und war zu blöd es richtig anzuschließen :II. Doch nach einem leichten Nackenschlag des Verkäufers funktioniert alles bestens. Habe bis jetzt nicht begriffen was ich da falsch gemacht habe :-/. Aber ich habe ja eine Ausrede. Schließlich bin ich ja auf den Kopf gefallen :D.
lieber higgi,
ich hab gestern 2 oder 3 hähne getötet, mehr nicht. dafür hatte ich einen knappen 20 stunden dauerarbeitstag ohne pause...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #26.180
Hi Mikki, den "Gefällt mir" in erster Linie dafür, dass es mir gefällt, dass Du gestern 20 Stunden gearbeitet hast, Du Fleißhans :-D

• Like
Reaktionen: mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten