Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Parkbänkler und Parkbänklerin.
Heute mal wieder mit Regenschirm auf dem Rad zur Arbeit. Immer wieder schön.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende!
Und denkt daran: Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. So einfach ist gesunde Ernährung!
Prost! :bier::D

@Catfish. Moment mal. Du hast die 5.durch? Das muß ja dann die englische Version sein. Die hab ich noch nicht gesehen. Die ist ja auf deutsch noch nicht da. Dann erzähl mal lieber noch nix. Die Schockwirkung ist dann besser. In den Filmen sind ja einige Abweichungen zu den Büchern.

Morsche Frau Lila, morsche Babbsägg, Morsche hesselicher dreggelischer Babbsagg. Geht nicht so viel in die Sonne, sonst schreibt ihr wieder so viel Blödsinn. :D:bier:

Moin bassspielendes Volk.
Mal schaun was ich heute noch ä bisserl an de Garage oder im Garten schaff.
Aber zuerst die Tretmine von unserem Gitter rapabatriere.

@Catfish. Moment mal. Du hast die 5.durch? Das muß ja dann die englische Version sein. Die hab ich noch nicht gesehen. Die ist ja auf deutsch noch nicht da. Dann erzähl mal lieber noch nix. Die Schockwirkung ist dann besser. In den Filmen sind ja einige Abweichungen zu den Büchern.

Nein, ist die deutsche Version. Habe ich von usenext heruntergeladen.

Guten Morgen allerseits
Man habe ich schlecht geschlafen. Wieder Alpträume gehabt. Schrecklich so etwas. Liegt bestimmt daran das ich morgen zu diesem gräßlichen Hobbit fahre. Diese Höhle ist wirklich dunkel und man weiß nie was einen erwartet. Aber Stopp, ich weiß es ja . Ich soll eine Auswahl an Bassboxen mitnehmen :-). Er sagte das ich mit dem großen Wagen kommen soll und ein Zafira kann eine Menge einstecken. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Frl. Lila, Hr. Bergkönig im Wochenende...
Einen schönen guten Morgen der Herr.

Horrornacht ist endlich vorbei. Wieder Hundestress. Ab 1 Uhr Gewitter, mit kurzen Unterbrechungen bis 6 Uhr... Um 7 fiel der Hund dann völlig ermattet um, und ich dann endlich in Schlaf. Jetzt bin ich echt gerädert, muss aber einiges erledigen. Habe heute Abend 15 Gäste. Ich denke, ich stelle denen Futter und Gesöff hin und lege mich selbst wieder hin.

Jetzt ist es wieder okay. Haben ihn gerade ins Auto gepackt, sind "meinen" Berg hochgefahren, und oben bin ich samt Hund raus, und die Gattin ist mit dem Auto zurück. Da muss der Hund zwangsläufig laufen. Erst hat er gezittert wie Espenlaub. Als eine Hündin vorbeikam, konnte der Macker sich keine Blöße geben von wegen Angst und so... Und ab da war alles okay.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten