Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Hr. Doppler, moin wer sich sonst noch angesprochen fühlt...

Besorgen sie sich, nun ja, mit fortschreitender Jugend will man mehr Komfort, sonst hätt ich gesagt einen VW Bus, also kauf dirn WoMo und fahr mit dem Hund immer dahin, wo kein Gewitter ist.

Besorgen sie sich, nun ja, mit fortschreitender Jugend will man mehr Komfort, sonst hätt ich gesagt einen VW Bus, also kauf dirn WoMo und fahr mit dem Hund immer dahin, wo kein Gewitter ist.
oder geh mit ihm zum chinesen deines vertrauens [¦)]

Der Hund meiner Nachbarin hat mal bei einem Gewitter die geschlossene Rollade des Küchenfensters von aussen (er spielte im Garten) mit der Nase hoch geschoben und sich zwischen Rollade und Fenster gequetscht.
Da is' nicht viel Platz...ein adulter Bordercollie...die Aktion hat ungefähr 1/10tel Sekunde gedauert, quasi im Fluge hatte sich das Tier da rein gestopft. Sicher ist sicher.

DAS war Panik...:D..der Rüssel muss ihm 'ne Woche lang den Blues gegeben haben.

Gute Idee, wenngleich etwas teuer. Ich könnte meinen Hund bei Gewitter ins Auto packen und durch die Gegend fahren. Im Auto hat der nämlich keine Angst... Mein Schlafbedarf wird aber trotzdem nicht gedeckt.

Der Hund meiner Nachbarin hat mal bei einem Gewitter die geschlossene Rollade des Küchenfensters von aussen (er spielte im Garten) mit der Nase hoch geschoben und sich zwischen Rollade und Fenster gequetscht.
Da is' nicht viel Platz...ein adulter Bordercollie...die Aktion hat ungefähr 1/10tel Sekunde gedauert, quasi im Fluge hatte sich das Tier da rein gestopft. Sicher ist sicher.

DAS war Panik...:D..der Rüssel muss ihm 'ne Woche lang den Blues gegeben haben.
wenn der noch so zielsicher war, hatte er noch keine richtige panik!
Der hat zuviel Haare. Also der Hund, nicht der Chinese.
vorher dobby, vorher![¦)]

Drum hab ich ja auch vom WoMo gefaselt.
Oder geh mit ihm ins Fußballstadion.
Fußballstadion ist auch keine Lösung. Da wird geböllert, Bengalos abgefackelt, getrommelt. Das ist wie Gewitter, nur mitten drin.

Aber WoMo... könnte die Wochenend-Lösung sein. In der Woche doof, müsste dann ja richtig weit fahren, um aus dem Gewitterbereich rauszukommen. Dann schaff ich morgens meine Bergtour nicht pünktlich.

Nur als Extra. Beides zusammen, WoMo und Fahrradträger, kann ich mir nicht leisten. Da fällt die Entscheidung schwer.

Fußballstadion ist auch keine Lösung. Da wird geböllert, Bengalos abgefackelt, getrommelt. Das ist wie Gewitter, nur mitten drin.

Aber WoMo... könnte die Wochenend-Lösung sein. In der Woche doof, müsste dann ja richtig weit fahren, um aus dem Gewitterbereich rauszukommen. Dann schaff ich morgens meine Bergtour nicht pünktlich.
fahr halt unter tage, da brauchts kein womo

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten