Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin?der soll sich gefälligst aufs sitzbrötchen pflanzen!
soziussitz ist aber nicht gleich sitzbrötchen.Ja sach mal fängst Du jetzt an wie unser degradierter Praktikant ATeKa
Sitzbrötchen = Soziussitz
sicher dat, wennde ein mobbed hättest, wärs ja auch anders.Für Motorräder gibts einen extra Thread, Herr Loga! Mich interessiert das Zeug bässtenfalls peripher.
stimmt, die hat noch ned mal Geld um nen Kombi oder sowas zu kaufen.abgespeckte soziussitz für arme...
Den hab ich nie gesehen, war eher bei Monty Python unterwegs.
und (blonde) weibers....die haste schon mit 6 entdecktÜber die Beatles - Klamotten hab ich so als 12-jähriger gelacht.
Pythons hab ich so mit 18 entdeckt.
Also das hätte ich auch erkannt. Das ist ja nur slang, nicht aramäisch...Ja sach mal fängst Du jetzt an wie unser degradierter Praktikant ATeKa
Sitzbrötchen = Soziussitz
Aber nur in extrem insidigen Fachkreisen von hesslischen Fachgreisen! Eine Randgruppe die weltweit ihresgleichen sucht...brötchen, sitzbrötchen, ist kein slang, das ist offizieller fachausdruck.
weil en rischdische chopper eh nur aan sitz hot!Das Wort Sitzbrötchen ist in Bikerkreisen völlig normal. Kommt überwiegend bei Joghurtbechern oder Machochoppern zum Einsatz.
weil en rischdische chopper eh nur aan sitz hot!
Logisch - irgendwo muss der Bierkasten ja hin, nä?Schon bei Easy Rider hatten die Teile einen Soziussitz.
Logisch - irgendwo muss der Bierkasten ja hin, nä?![]()