Chuck
MusicMan
Mir hat seine Harley auch bässer gefallen. Die dürfte jetzt 40 sein.die dinger sind am besten einbildung. ich find die recht hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat seine Harley auch bässer gefallen. Die dürfte jetzt 40 sein.die dinger sind am besten einbildung. ich find die recht hässlich
Alter Hesse! Furztrocken! Trockener wäre nur noch Moin ohne oin....
Trockener wäre nur noch Moin ohne oin....
Genau. Und gemessen am allgemeinen Verhalten des hesslischen wäre das bereits der Gipfel der Freundlichkeit.Du meinst nur ein mürrisches leichtes Nicken ohne eine Laut von sich zu geben![]()
Aber atmen tust du schon noch zwischendurch? Wenn du soviel Bier brauchst, dann lass dir doch von unseren Pflegern einen intravenösen Dauerbierzugang legen. Dann fällt das lästige Flaschen öffnen und schlucken weg..manche babbeln,
andere saufen in der zeit!
Dafür kann er dann Kaugummis mit Biergeschmack nehmen.Dann hat er aber seine Geschmacksnerven umgangen. So etwas will er aber auch nicht.![]()
lass das unwissende kroppzeug (grobzeug) doch sabbelnDann hat er aber seine Geschmacksnerven umgangen. So etwas will er aber auch nicht.
Und natürlich einen guten Morgen allerseits.![]()
du verstehst mich!Morsche
Morsche
Is ja nu auch ned soooo schwierigdu verstehst mich!
Zum Glück kann man Hochdeutsch schreiben....gellGuten Morgen miteinander! Damit das auch mal gesagt ist... und zwar so, dass es jeder versteht...![]()