Was? Der Pitschie, wie er im schwarz-gelben Trikot einer Horde selig schunkelnder, zugekiffter Patienten einen vorslappt...?ich stell mir das gerade bildlich vor
Na, lieber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Der Pitschie, wie er im schwarz-gelben Trikot einer Horde selig schunkelnder, zugekiffter Patienten einen vorslappt...?ich stell mir das gerade bildlich vor
Besonders schwierig ist das glaub ich nicht. Guten Morgen, Frl. Lila, Hr. Doppler, Bankerl...Deswegen sind die auch durch die Bank schlanker als ich...![]()
Stimmt...ich sollte dabei nicht slappen...Was? Der Pitschie, wie er im schwarz-gelben Trikot einer Horde selig schunkelnder, zugekiffter Patienten einen vorslappt...?
Besonders schwierig ist das glaub ich nicht.
Poppen?Stimmt...ich sollte dabei nicht slappen...![]()
aber was ist nun schlimmer ??????
ganz einfach: wer sie erst macht, und sie danach frist, der ist schlimmer.Wer slapped frisst kleine Kinder !
Wer poppt macht welche, aber was ist nun schlimmer ??????
Warum denn nicht?Das auch nicht!
Heftig ?????die eigene brut zu fressen finde ich schon heftig genug
Warum denn nicht?
wir sehen dafür umso bÄsserNa ja...weiß nicht...vor den ganzen Leuten?
Edith:
Wat is' denn mitte Zitierfunktion los? Is' nur die Sprechblase...steht abba nix drin!
... is ganz normal...!...
Wat is' denn mitte Zitierfunktion los? Is' nur die Sprechblase...steht abba nix drin!
... is ganz normal...!
... aber dass Dir das jetzt erst auffällt...?![]()
Jaja...aber eigentlich nur, wenn ich Bayern zitiere...![]()