Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... Fein! :-)
... so, das heisst Pokal ist im Sack... schade eigentlich - ich hatte mich schon auf das Spiel gegen Wolfsburg gefreut... aber jetzt is ja nicht mehr spannend... werd ich wohl ein Eis essen gehen in der Zeit...:D

Besonders schwierig ist das glaub ich nicht. Guten Morgen, Frl. Lila, Hr. Doppler, Bankerl...
Guten Morgen, resp. guten Tag Herr Chuck.

Mahlzeit Pöbel.

Im Moment hab' ich nicht viel Zeit für auffe Bank. Sind Semesterferien, und viele Kollegen sind im Urlaub. Das heißt viel Arbeit für uns - einen Rechner nach dem anderen neu aufsetzen... Arbeit für Doofe. Image drauf und ab die Post, aber dann kommen die Spezialsachen der einzelnen User...

Guten Morgen, resp. guten Tag Herr Chuck.

Mahlzeit Pöbel.

Im Moment hab' ich nicht viel Zeit für auffe Bank. Sind Semesterferien, und viele Kollegen sind im Urlaub. Das heißt viel Arbeit für uns - einen Rechner nach dem anderen neu aufsetzen... Arbeit für Doofe. Image drauf und ab die Post, aber dann kommen die Spezialsachen der einzelnen User...
na dann kommt wenigstens nicht dauernd dein "hallo pöbel" du popeliger popel. [¦)]

Ich bin noch unter den Lebenden. Der Doc hat mir Gefäße dilatiert und einen Stent gesetzt. Mal schauen wie es weitergeht. Als nächstes geht es ans abnehmen. Die Waage zeigte 89kg an. Da müssen gut 12-15 Kilo runter. Ade Color Rado und Storck Riesen. Tschüß Eiscreme

Die Waage zeigte 89kg an. Da müssen gut 12-15 Kilo runter....

Wie gross bist du ??? 150 cm ??? 89 kg wiegt schon mein linkes Bein . . .

1207236219680.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten