Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #29.522
Es is Dienstag....was soll daran erquickend sein ? :-(

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #29.523
der fröhlich tröpfelnde regen? die ersten bunten blätter? der vor sich hin blubbernde kaffee im percolator? falls du keinen percolator hast, dann ersatzweise dass hier. auch sehr erquickend.

• Like
Reaktionen: ATK411

• #29.527
der fröhlich tröpfelnde regen? die ersten bunten blätter? der vor sich hin blubbernde kaffee im percolator? falls du keinen percolator hast, dann ersatzweise dass hier. auch sehr erquickend.

Oh ein "Klassiker" meines damaligen Saxophonunterrichtes, da dürfen natürlich so Lieder wie Peter Gun und Eine Reise ins Glück nicht fehlen. :stolz:

• #29.529
Boah... nix los hier... bin grad nach 2 Tagen in Estland in Hessistan gelandet... Butterfahrt - Ihr wisst schon ... eigentlich alle ganz nett hier... nicht mal Schorle musste ich trinken - dafür eine kühle Weisse aus dem schönsten Freistaat der Welt :stolz:...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki
  • #29.530
Wo bist du denn?

• #29.533
mensch, hättest du Bescheid gesagt, hätten wir uns mal treffen können. In 40 min bin ich in Frankfurt.

• #29.536
mensch, hättest du Bescheid gesagt, hätten wir uns mal treffen können. In 40 min bin ich in Frankfurt.
....war ja nur auf der Durchreise auf dem Flughafen... bin schon wieder daheim... aber nächstes Mal, wenn ich etwas länger in Frankfurt bin, meld ich mich... spätestens zur ProLight & Sound / Musikmesse...:-)

• Like
Reaktionen: Gast60969

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten