Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ey du alkoholisierter Monokelträger ;-)Nicht so rumstänkern. :bier:
Der trinkt Schorle

Angefangen hat er dann sofort mit einer Drohung, mich ab sofort zu stalken.
Also ich wüßt auf Anhieb ein paar Frauen zum stalken. Drum weigert sich ja der Doppler, ein Foto von seiner Zahnärztin zu posten

Was hat der eigentlich für ein
Problem....
Allergisch auf Steinläuse?

@Kong ich weiß jetzt nicht ob ich Dich bemitleiden soll oder ob ich neidisch bin. Ein eigenen Troll hatt' ich noch nie. So Gemeinschaftstrolle sind ja häufig, aber Deiner ist wirklich ein hübsches Exemplar.

Also Du geniesst mein herzlichstes MitNeid.

P.S.: Ob wir den mal irgendwo in ein eigenen Trööt locken und ihn da alle pieken bis er platzt? Hihihihi...

Erst Nogo, dann von Robin geschmissen, nur noch Gast. Dann als Nogooo, wieder geschmissen, wieder Gast.

Den letzten Account hat er extra aufgemacht , um mir zu zeigen, dass es in der Lage ist, nicht nur meinen "I'm back" - Fred, sondern auch mein Profil zu lesen.

Er hat getan wie Graf Rotz, dass er nach Biberach am Riß käme, Urlaub machen, mich suchen, ich soll bloß aufpassen, blah laber schwall schwadronier.....

Als ob meine Heimatstadt und mein Name ein Geheimnis wäre. Nun, da kann er jetzt gerne anfangen, Pfandflaschen zu sammeln, damit er sich die Reise leisten kann.

Also, ich freue mich schon. :D

nur mal so ganz nebenbei:
hier ist die parkbank, nicht der kindergarten!
hier sitzen alte, übellaunige, kinder und tiere hassende, knacker,
hier balgen keine übermütigen rotzlöffel um den größten brocken vom gülletroll!
:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten