Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #31.442
Moin allerseits. Der Paulito ist leider noch nicht soweit mit dem neuen Glokla blue rock. Die Spannung steigt... :bier:

• #31.444
...Ich kauf mir erst mal ein paar Kästen Bier und schließ mich im Proberaum für eine Woche ein.
:popcorn:... sag noch schnell wo Du die Kisten hingestellt hast... dann können wir darauf aufpassen, während Du im Proberaum eingesperrt bist... nicht das da was passiert...|)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und Chuck
  • #31.445
:popcorn:... sag noch schnell wo Du die Kisten hingestellt hast... dann können wir darauf aufpassen, während Du im Proberaum eingesperrt bist... nicht das da was passiert...|)
die hat der friese längst restlos leer gesoffen, ich war schon zu spät.

• Like
Reaktionen: ATK411 und doubleball
  • #31.446
Guten Morgen
Da ihr ja schon alle am Bier hängt, kann ich mir den Kaffee wohl selber machen. Ist zum Glück ja nur ein Knopfdruck .:-)

• #31.449
Ach, der Herr Chuck. Ich wünsche einen schönen guten Morgen. Auch dem hesslichen Kumpel und der Hausdame einen guten Tag. Und Urlaub? Verhört... und ebenso beim Freibier: verhört. Aber bei mir im Büro Frei-Cappu und Kekse.

• Like
Reaktionen: ATK411 und mikki
  • #31.456
Dieses Jahr - behaupten für gewöhnlich gut informierte Quellen - fällt's in den Dezember?!?!! Was denen nicht noch alles einfällt...
Im Dezember??? Echt kein Sinn für Traditionen mehr!!! In meinem Supermarkt fällt Weihnachten so auf kurz nach Sommerschlussverkauf. Da stehen dann die Osterhasen neben den Weihnachtsmännern. Da hat man dann wenigstens die Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #31.459
Er fühlt sich bestimmt noch nicht so alt. Und es gehört ja schon etwas dazu sich bei uns Minderbemittelten ;-) dazu zu gesellen :D

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #31.460
Er fühlt sich bestimmt noch nicht so alt. Und es gehört ja schon etwas dazu sich bei uns Minderbemittelten ;-) dazu zu gesellen :D

Du möchtest wohl auch gerne in das neue Fundament der Parkbank eingearbeitet werden. :teufel:Wir sind hier nicht Minderbemittelt, vielleicht ab und zu "untergärig" oder "hochgeistig", man man man, Drummer halt. :D[¦)]

• Like
Reaktionen: ATK411 und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten