Wenn du so einen Mist trinkst kannst du nicht wirklich krank sein.Wer macht mir einen Grogschorle?
Und jetzt hör auf zu jammern - schnapp dir eine Harke und räum das Laub weg . . . Weichei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du so einen Mist trinkst kannst du nicht wirklich krank sein.Wer macht mir einen Grogschorle?
S c h l e i m e r !!!Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben!
In der Hundshüttn muß er schlafen...Hat dich Frau Hoschi ausquartiert weil du mal wieder böse warst ?
Tach die Frau und die Herren.
Habe Fischbrötchen unddabei, falls jemand durstig ist. Ansonsten auch eine Tasse
, aber wer will die schon.
P.![]()
S c h l e i m e r !!!
Moin ihr Säcke, zur Heizung Herr Schrottinger, zur Heizung, mein Holde möchte ihren Geburtsdach im Dezember in der Garagenhalle feiern. Da muss es kuschlich werde. Kapischki?
zur Heizung Herr Schrottinger, zur Heizung, mein Holde möchte ihren Geburtsdach im Dezember in der Garagenhalle feiern
Wenn wir alle kommen wird auch warum
Heute fällt hier der erste Schnee.
Guten Morgen Herr Chuck, moin Mickerich, Tach auch Bank.
Heute fällt hier der erste Schnee.