Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #33.282
...sonschd fehle die Backezähn :-D

• Like
Reaktionen: doubleball

• #33.287
:popcorn:... vor allem hat er anscheinend ein paar "o"s übriggehabt... hätt ich ja für's Buchstabenwichteln aufgehoben...|)

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck und doubleball
  • #33.288
  • Like
Reaktionen: 4low und mikki
  • #33.290
Das sind keine Schokokringel! Wenn das Schokokringel wären, hätte ich geschrieben:

VSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelrsicht!

• #33.292
ich bin dann mal weg bis nach Weihnachten. in einer Internet-freien Zone bei meinen Eltern. Euch allen ein frohes Fest!!

• Like
Reaktionen: Kong, Gast25243, ATK411 und eine weitere Person
  • #33.293
und sabbelt nicht so viel rum während meiner Abwesenheit. Ich hab keine Lust da 274567098 posts nachzulesen, wenn ich wieder zurück bin.
Also: Klappe halten und besinnlich sein!!!!

• Like
  • #33.294
Je te souhaite de très joyeuses fêtes mon petit français. À bientôt.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #33.295
:O!... Fritten...? Na immer her damit...! :D

• Like
  • #33.296
Klappe halten und besinnlich sein!!!!

Also, die Reihenfolge ist falsch - das heisst: "wir sind jetzt ( natürlich spontan ) besinnlich, und dabei wird die Klappe gehalten, oder es gibt was ( was auch immer ).:D"

Einen guten Tag der Dame lila,

Moin Schorlehoschi, Grüss Gott Herr Chuck, moinsen dem Herrn "Ichwarfrühernichtdermikki", ein spontanes "wünsche ebenso geruhsam die Nacht verbracht zu haben" dem Herrn talentfrei, ein freundliches Moin dem Herrn Ateka, ein besinnliches Fest dem Herrn Franzos, ein "Lass dich doch nicht ärgern" dem Herrn Troubeldix, sowie ein Grüerzi dem Herrn "Amateurbayern" 4low und ein herzliches Mahlzeit dem Herrn Logabass eingeschlossen Hallo Bänkler ( das artet so langsam in Arbeit aus ).

VSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelrsicht!
Wo er recht hat, hat er recht
sonschd fehle die Backezähn

Das ihr alle Bemerkungen immer aus dem Zusammenhang herausgerissen posten müsst.;-)

jetzt geht's mir gut, danke für die Schorle

Leute, das ist jetzt aber wirklisch egelisch.:-) ( Und was wird damit gefeiert - Ayurvedische Inkontinenzia (?) ).:O!:D:D:D
ich habs mir (ganz ehrlich) verkniffen!
Denn ist ja gut:D

P.:-):bier:

P.S. Darauf ersteinmal :bier::bier::bier: auf mich, hier gib's ja nix anständiges.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten