Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #33.402
Der Mann weiß eben wie man das Leben genießt ;-)
Er hats ja sonst nicht leicht auf dieser Welt. Durchwachte Nächte, weil der Hund vor Angst in die Hosen macht, dann mit letzter Kraft den steilen Hügel hoch zur Arbeit...
Da kann man ihm schon seine Zahnärztin gönnen...

• Like
Reaktionen: mikki, doubleball und Gast68070

• #33.404
Bist Du sicher? Verwechsel die mal nicht mit der schönen Sandra, die aus Zeitgründen doch nicht wollte.

Jetzt singt seit Anfang des Jahres Debbie bei uns. Auch ein eyecatcher, also je nach Geschmack ( siehe Cantinen-Website ) . Aber gesanglich umwerfend.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #33.408
Bist Du sicher? Verwechsel die mal nicht mit der schönen Sandra, die aus Zeitgründen doch nicht wollte.

Jetzt singt seit Anfang des Jahres Debbie bei uns. Auch ein eyecatcher, also je nach Geschmack ( siehe Cantinen-Website ) . Aber gesanglich umwerfend.
möglicherweise verwechel ich die, jaja das alter, da ich beide schon gesehen hab, isses aber eher scheissegal. :D

Herr Chuck! Reißen Sie sich zusammen.
NEINNNNN!
we want more, we want.....

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #33.411

Auch ein eyecatcher, also je nach Geschmack ( siehe Cantinen-Website ) . Aber gesanglich umwerfend.

Ich habe mir jetzt die Homepage angeschaut und das mit dem Eyecatcher ist wirklich sehr Gentleman like von Dir. :D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball
  • #33.417
ja der gitarrero is schon ein Schnuckelchen :D oder wie ?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki
  • #33.418
Meinst Du den langhaarigen Bombenleger?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten