Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #33.661
Hallo Freunde, Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, habt viel sbass miteinander und Zeit für einander. Peace, Frieden auf Erde.

Grüßele, Martin

• Like
Reaktionen: ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #33.662
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus der Oberlausitz...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #33.663
Ein schönen guten Tag der Dame lila,
hallo (Woi-nachts) - Hoschi, grüss Gott Herr Chuck, hallo Ateka, ebenso ein freundliches hello dem Herrn talentfrei, ein weiteres hallo dem geschätzten Herrn logabass, moinsen dem "Friedensengel" mikki, nicht zu vergessen ein aufrichtiges "Hallo" dem Herrn Doubleball sowie ein geruhsames "ab 60 wird alles bässer ( oder vielleicht ruhiger )" dem Herrn Kemm47, huhu prepy, hallo Bankbengels,

euch Allen ein friedliches Weihnachtsfescht ( Hoschi, Finger Wech von meiner Tastatur ) und esst nicht soviel ( Trinken selbstverständlich soviel, wie geht ).:bier::bier::bier:

Grüssele ( Hoschi, ist der Slang ansteckend?;-) )

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, Gast60969 und eine weitere Person

• #33.667
Das ist schade ( Edelweiß = Hemikryptophyt mit Pseudanthium, Edelweißpiraten = Widerstandsgruppe von 1938 - 1947 )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #33.668
Das ist das schöne hier. Permanent hammerharte Info und messerscharfe, hochintelligente Gedankenlinks ohne Ende.
Ich find's prima. Habe aber auch schon den ersten Weihnachtscocktail intus und verstehe nix mehr.
Ahoi.
Aber Ober-Lau-Sitz ist lustig.
Tschühüß

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #33.670
Ich bin am Grill und brat gerade ne Gans gans durch.

• #33.671
...das kann dauern... Naja, dann haste morgen wenigstens was zu knabbern.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #33.672
Haja, der Vogel is schon seit vier Stunden drauf.
Schaut ja mal richtig geil aus, bis jetzt :-D

• #33.673
ich hab hier jetzt so nen seltsamen virtuellen film mit dem platanenschisser und einem grill laufen, besten dank....

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck und doubleball
  • #33.676
So ... jetzt is passiert... bei uns im Wohnzimmer ist grad die Geschenkebombe detoniert...
ALLES voller Spielzeug...

Ich bin schon mit einem leichten Preller zur Kinder-Christmette, mit einem heftigen Räuscherl vom Turmblasen zurück.. und jetzt arbeit ich grad am Vollrausch...

... und: früher... also so richtig früher... war a ned mehr Lametta... :bier:

Frohe Weihnachten, mitnand!

• Like
Reaktionen: Gast60969, doubleball und Gast5650
  • #33.678
:O! ... Habt's Ihr sowas nicht...???

Ihr Armen! :-(

... is sehr schön! Bei uns in Erding spielen nach der Kindermette Blasorchester (aus dem Kirchturm) und Stadtkapelle (aus dem Rathaus) abwechselnd Festliches... :stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #33.679
Gibts das bei euch im niederen Sachsen nicht?
Auch Karl Valentin hat das schon verewigt. In der Petersturmmusik beispielsweise.
Ich hab mich immer gefragt, heißt das Peters Turmmusik? Petersturm Musik? Peter Sturmmusik...

• Like
Reaktionen: 4low und doubleball
  • #33.680
Ach so! Bei uns steigen irgendwelche Posaunisten auf die Kirche und blasen.

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten