Lemmy? - jou - wieder ein Held weniger... aber sein Lebensstil... naja - ich werd weniger Whisky konsumieren...........Guten Morgen Parkbank
Obwohl, nach der Hiobsbotschaft isr der Tag erst einmal im Eimer.![]()
...im näxten Leben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lemmy? - jou - wieder ein Held weniger... aber sein Lebensstil... naja - ich werd weniger Whisky konsumieren...........Guten Morgen Parkbank
Obwohl, nach der Hiobsbotschaft isr der Tag erst einmal im Eimer.![]()
Ich dachte, Du wolltest mich mitnehmen.
...
Ich stell dann noch ne Flasche Pastis dazu, Prost!
![]()
Pastis ist schon nicht verkehrt zum Frühstück. Es ist ja keine Schorle.Heute wird Whiskey getrunken - sonst nix!
...heute a weng euphemistisch unterwegs...?..,die weniger lieblichen Bänkler...
...ich mein ja nur... zwecks dem Anstand... im Gedenken...Pastis ist schon nicht verkehrt zum Frühstück. Es ist ja keine Schorle.
Anstaaaaand? Da? Ein Zammstand is des do....ich mein ja nur... zwecks dem Anstand...
Wenn ich schreib "die hesslichen" sind die Pfälzer geleidigt
??????Und? Schon nen Tisch im Restaurant reserviert, Franzi?
da hast Du recht: also Pastis zum Frühstück und Whisky dann zum Frühschoppen!!...ich mein ja nur... zwecks dem Anstand... im Gedenken...
nee, eigentich hat DIch keiner gerufen, aber wo DU jetzt schon da bist: einen Lastzug Bier für den Hesslichen, damit er's bis zum Whisky Frühschoppen nicht quengelig wird.du mich gerufen?
dich wollte ja nichtmal jemand in deutscheland haben...
is doch scheissegal, hauptsach er is wegWar das nicht umgekehrt?